Felix van Deventer: GZSZ-Star teilt intimes Schwangerschaftsfoto

Felix van Deventer und seine Frau Antje Zinnow erwarten ihr erstes Kind. Voller Vorfreude postete der GZSZ-Star jetzt ein Babybauch-Foto auf Instagram

Felix van Deventer, Antje Zinnow

Lange müssen Felix van Deventer, 23, und Antje Zinnow, 22, nicht mehr warten: In wenigen Wochen werden der GZSZ-Star und seine Lebensgefährtin zum ersten Mal Eltern. Auf Instagram teilte der Schauspieler jetzt ein intimes Babybauch-Foto – und bringt seine Vorfreude über den Nachwuchs mit emotionalen Worten zum Ausdruck.

Felix van Deventer: In vier Wochen wird er Papa

"Dein Herzschlag ist mein wertvollster Besitz", schreibt der 23-Jährige zu dem Schwarzweißfoto, das ihn dabei zeigt, wie er den Bauch seiner Liebsten hält und  küsst. Seine Worte ergänzt Felix mit dem sehnsuchtsvollen Hashtag "#wirwartenaufdich". Gegenüber RTL hatte Antje verraten, dass der Geburtstermin in vier Wochen sein wird. Für das junge Paar geht ein Traum in Erfüllung: Schon ganz bald sind sie endlich zu dritt.

Er verkündete die Baby-News im "Dschungelcamp"

Die frohe Botschaft, dass er Papa werden wird, verkündete Felix während seiner Teilnahme an der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Baby-Bombe ließ Felix dort am Lagerfeuer platzen: Seinem Mitcamper Domenico de Cicco, 35, vertraute er vor laufenden Kameras an, dass seine Freundin schwanger ist.

Nach seiner Rückkehr aus Australien erfuhren sie dann das Geschlecht ihres Kindes. "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird", schrieb Antje im April in ihrer Instagram-Story. Seit letztem Sommer sind die beiden ein Paar. Ihr Sohn, Spitzname "Würmchen", war allerdings nicht geplant. ""An sich war das Baby nicht geplant, aber trotzdem freuen wir uns total", gestand die 22-Jährige bereits einmal im Interview mit "Explosiv".

GZSZ

Die schönsten Hochzeiten

2018: Emily und Paul   Es wird romantisch! Der große Tag von Emily und Paul ist gekommen. Das beliebte Pärchen tritt nach einer stürmischen Zeit vor den Traualtar.   
2018: Emily und Paul   Emily und Paul tauschen die Ringe. Trauzeugin Sophie ist immer an Emilys Seite. 
2017: Sunny und Felix  Die Hochzeit von Sunny und Felix im imposanten Schloss Charlottenburg wird zum 25-jährigen Jubiläum der Soap ausgestrahlt und endet dramatisch.      
2015: Anni und Amar  Jetzt wird's ernst für Anni und Amar: Die Hochzeit rückt unaufhaltsam näher- doch so richtige Vorfreude will bei den beiden nicht aufkommen. Kein Wunder-schließlich treten sie auch nicht aus Liebe vor den Traualtar, sondern nur, damit der gebürtige Malier in Deutschland bleiben darf.

25

Verwendete Quellen: RTL, Instagram 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche