Felix Sturm: Ein Sohn für den Boxweltmeister

Felix Sturm und seine Frau Jasmin sind zum ersten Mal Eltern geworden

Boxweltmeister Felix Sturm schwelgt im Vaterglück: Seine Frau Jasmin brachte am Montag (26. Oktober) um 10.45 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt. "Es gibt wenige Dinge im Leben, die man nicht beschreiben kann, sondern erleben muss. Ich bin sehr glücklich, dass der Wunschtraum meines Lebens in Erfüllung gegangen ist", sagte der stolze Papa der "Bild"-Zeitung.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2018  Im Juli macht Kate Upton ihre Schwangerschaft öffentlich, jetzt ist das kleine Mädchen endlich da. Auf Instagram verkündet das  Model, dass sie Mutter einer Tochter geworden ist. Auch den Namen hat sie schon verraten. "Willkommen auf der Welt, Genevieve Upton Verlander", schreiben die frischgebackene Mama zu dem Bild ihrer kleinen Tochter. 
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
26. Oktober 2018   Benjamin Heinrich, der unter anderem aus der RTL-Serie "Unter uns" bekannt ist und seine Frau Antje Heinrich sind Eltern geworden. "Wir sind die glücklichsten Menschen der Welt. Endlich bist Du bei uns, Mats-Willem!", so das Ehepaar zu RTL.
23. Oktober 2018  Der Fußballspieler Luis Suárez ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Frau Sofia Balbi hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Der Kleine hört auf den Namen "Lautaro", was übersetzt so viel wie "schneller Raubvogel" heißt. 

288

Auch einen Namen hat der Sohnemann, der bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß und 3.400 Gramm schwer war, bereits bekommen: Mahir, was übersetzt soviel wie "der Talentierte" heißt. Dennoch solle der Nachwuchs später auf keinen Fall Boxer werden: "Es reicht, dass sein Vater diesen harten Weg gegangen ist", sagte der 30-Jährige noch vor der Geburt der "Bunten".

In den nächsten Wochen und Monaten dürfte es nun erst einmal still um und seine kleine Familie werden: "Ich freu mich auf meine Babypause. Ich will die ersten Papa-Monate hautnah erleben."

jgl

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche