Felix Sturm: Ein Sohn für den Boxweltmeister

Felix Sturm und seine Frau Jasmin sind zum ersten Mal Eltern geworden

Boxweltmeister Felix Sturm schwelgt im Vaterglück: Seine Frau Jasmin brachte am Montag (26. Oktober) um 10.45 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt. "Es gibt wenige Dinge im Leben, die man nicht beschreiben kann, sondern erleben muss. Ich bin sehr glücklich, dass der Wunschtraum meines Lebens in Erfüllung gegangen ist", sagte der stolze Papa der "Bild"-Zeitung.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Auch einen Namen hat der Sohnemann, der bei seiner Geburt 54 Zentimeter groß und 3.400 Gramm schwer war, bereits bekommen: Mahir, was übersetzt soviel wie "der Talentierte" heißt. Dennoch solle der Nachwuchs später auf keinen Fall Boxer werden: "Es reicht, dass sein Vater diesen harten Weg gegangen ist", sagte der 30-Jährige noch vor der Geburt der "Bunten".

In den nächsten Wochen und Monaten dürfte es nun erst einmal still um Felix Sturm und seine kleine Familie werden: "Ich freu mich auf meine Babypause. Ich will die ersten Papa-Monate hautnah erleben."

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche