Felix Neureuther: Damit beeindruckt er selbst Fußballprofis

Felix Neureuther zeigt sein Können bei der "Stay At Home Challenge" auf Instagram. Mit seinen Tricks übertrumpft er selbst die Fußballprofis. 

Felix Neureuther
Letztes Video wiederholen
Der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther überzeugt auf Instagram mit seinen Fußballtricks

Skirennlauf ist nicht das einzige Talent, das Felix Neureuther, 35, zu haben scheint. Auf Instagram beweist er sein Geschick im Ball- beziehungsweise im Toilettenpapier-Jonglieren. Bei der #StayAtHomeChallenge wird eine Rolle Toilettenpapier mit den Füßen so lang wie möglich hochgehalten. Dahinter steckt aber mehr: Promis, Sportler und Instagram-Nutzer rufen damit auf, zuhause zu bleiben und so das Coronavirus einzudämmen. 

Weshalb Felix Neureuther der ganz klare Sieger der Herausforderung ist und selbst die Profis damit beeindruckt, sehen Sie im Video. Selbst Thomas Müller, 30, kommentierte das Video des 35-Jährigen. "Starke Performance, Felix", so Müller. Der ehemalige Skirennläufer hat aber auch allen Grund zuhause zu bleiben: Seine Frau Miriam und er wurden erst vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Eltern und genießen die Zeit mit ihren Kindern. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche