VG-Wort Pixel

Felix Neureuther Süßer Liebesbeweis für seine Freundin Miriam Gössner

Skirennläufer Felix Neureuther schwebt auf Wolke sieben und zeigt das auch der ganzen Welt ganz öffentlich

Hach, muss Liebe schön sein.

Bei den ganzen Promi-Trennungen im vergangenen Jahr tut es richtig gut, wenn ein Star richtig verliebt ist. Wie Skirennläufer Felix Neureuther.

Felix Neureuther: Süße Liebesbotschaft an Miriam Gössner

Der 32-jährige Sportler ist seit drei Jahren mit der Biathletin Miriam Gössner, 26, zusammen und könnte offensichtlich nicht glücklicher sein. Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat er ein süßes Bild mit seinem Hund gepostet - und die Worte dazu sind zuckersüß. "Deshalb liebe ich es, Zuhause zu trainieren. Ich vermisse aber Miriam Gössner", schreibt er zu dem niedlichen Foto.

Felix Neureuther + Miriam Gössner: Ihr Liebesglück

Sowieso posten Felix Neureuther und Miriam Gössner oft und gerne süße Liebes-Selfies und zeigen der Welt damit, wie gücklich sie miteinander sind.

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken