Felix Neureuther: Er hat seine Miriam geheiratet

Felix Neureuther hat nach der Geburt seiner Tochter im Oktober die Biathletin Miriam Gössner geheiratet

Felix Neureuther und Miriam Gössner 

Während es beruflich gerade nicht all zu gut für Felix Neureuther läuft - der Athlet zog sich beim Training einen Kreuzbandriss zu - läuft es privat umso besser. Vor zwei Monaten wurde er zum ersten Mal Vater. Seine Freundin, die Biathletin Miriam Gössner, brachte ein gesundes Mädchen mit Namen Matilda zur Welt. Nun gab der Wintersportler bekannt: Miriam ist nicht länger seine Freundin - sondern seine Frau.

Felix Neureuther ist "just married"

Auf Instagram postete Felix ein winterliches Foto von seiner kleinen Familie. Glücklich legt er den Arm um seine Miriam und die kleine Matilda. Dazu schrieb der 33-Jährige die eindeutigen Worte: "Just married..." In das Jahr 2018 starten die beiden also als Ehepaar.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

So schnell kann es gehen

Gerüchte um eine baldige Hochzeit des Sportler-Paares tauchten bereits vor einiger Zeit auf. Grund zu der Annahme gab ein auffälliger Ring an Miriams Hand. Doch nach der Geburt im Oktober vermutete man, die beiden würden sich erstmal auf ihre Tochter konzentrieren und eine Hochzeit ein bisschen hintenanstellen. Falsch gedacht - so schnell kann es gehen. 

View this post on Instagram

Just married,... #MrandMrsNeureuther

A post shared by Felix Neureuther (@felix_neureuther) on

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche