VG-Wort Pixel

Felix Kroos wird wieder Vater Ehefrau Lisa überrascht mit Babybauch auf dem Red Carpet

Felix und Lisa Kroos beim Tribute to Bambi am 5. Oktober 2022 in Berlin
Felix und Lisa Kroos beim Tribute to Bambi am 5. Oktober 2022 in Berlin
© Gerald Matzka / Getty Images
Was für eine süße Überraschung: Lisa und Felix Kroos verkündeten mit einem Auftritt auf dem roten Teppich ganz nebenbei, dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Beim Tribute to Bambi zeigte sich die Ehefrau des Ex-Kickers mit deutlichem Babybauch.

Felix Kroos, 31, und Ehefrau Lisa waren wohl der Hingucker des Abends, als sie bei der Tribute-to-Bambi-Gala am Mittwoch, 5. September 2022, über den Red Carpet liefen. Grund dafür waren allerdings nicht etwa die eleganten Outfits des Paares – er kam im Smoking, sie im schwarzen Dress –, sondern viel mehr das, was darunter war. 

Felix Kroos und Ehefrau Lisa verkünden Schwangerschaft auf dem Red Carpet

Lisas schwarzes, hochgeschlitztes Abendkleid konnte den wachsenden Babybauch nicht mehr verstecken. Und das sollte es auch gar nicht. Strahlend posierten der ehemalige Profifußballer und seine Liebste für die Fotograf:innen, liebevoll legte Felix eine Hand auf ihren Bauch. Das Paar erwartet also ein weiteres Kind!

Baby Nummer 2 für das Paar

Felix und Lisa sind bereits seit mehr als zehn Jahren glücklich liiert, im Juni 2019 gaben sie sich in Niedersachsen das Jawort. "Der schönste Tag meines Lebens! Ich liebe dich Frau Kroos", schrieb der 31-Jährige damals zu einer romantischen Aufnahme, die das Brautpaar direkt nach der Trauung zeigte.

Ein Jahr später, am 5. Juli 2020, erblickte dann ihr erstes Baby das Licht der Welt. Die freudigen News verkündete der Bruder von Toni Kroos, 32, mit einem zuckersüßen Bild via Instagram. Zu einem kleinen Händchen neben einem Teddybären schrieb er lediglich das Geburtsdatum und setzte drei rote Herzen dahinter. 

Dass nun Baby Nummer zwei unterwegs ist, hat der Fußballtrainer bislang noch nicht offiziell bestätigt. Doch manchmal sagen Bilder ja auch mehr als tausend Worte.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com

spg Gala

Gala entdecken