VG-Wort Pixel

Felix + Miriam Neureuther Sie erwarten ihr drittes Kind

Felix und Miriam Neureuther erwarten ihr drittes Kind.
Felix und Miriam Neureuther
© Gisela Schober / Getty Images
Miriam und Felix Neureuther sind im siebten Baby-Himmel. Das Sportlerpaar bekommt wieder Nachwuchs.

Miriam Neureuther, 31, verkündet die süße Baby-News mit einem Foto, das besser nicht passen könnte. Die Ex-Biathletin steht in einer schneebedeckten Landschaft, ihre Hände liegen schützend auf der kleinen Babykugel, die von ihrer eng anliegenden Trekking-Jacke wärmend bedeckt wird. Es ist das dritte Kind für die Sportlerin und ihren Mann Felix Neureuther, 37. "Unsere Familie wächst weiter," schreibt Miriam und fügt als Hashtag #sodankbar hinzu.  

Miriam + Felix Neureuther: Ihre Kinder Matilda und Leo bekommen ein Geschwisterchen

Das Paar hat bereits die beiden Kinder Matilda, 4, und Leo, 1. Nun müssen sich die werdenden Eltern auf einen weiteren Mitbewohner im Hause Neureuther einstellen, der für Wirbel sorgen wird. "Unsere Tage sind länger geworden," erklärte Felix noch im Juni 2021 gegenüber GALA. "Unsere beiden Kinder wachen morgens auf und sind – zack – sofort da. Das ist ja bei den meisten Kindern so. Die wollen sofort unterhalten und beschäftigt werden. Aber sie sind Gott sei Dank sehr unkompliziert. Sie sind beide gerne draußen. Durch den Wald zu laufen, ist für sie genauso schön wie Eis essen zu gehen," verriet er damals. 

Miriam ist mit Herzblut Mutter, wie sie im Interview erklärte: "Ich liebe es, Mama zu sein und bin auch stolz darauf, diese Rolle voll und ganz erfüllen zu können." Für Baby Nr. 3 vermutlich die schönste Anregung, bald Teil der Familie zu sein.

Verwendete Quelle: nstagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken