Felicity Jones Werbung für 'D&G'-Lippenstift 

Felicity Jones
© CoverMedia
Schauspielerin Felicity Jones macht Werbung für Luxus-Kosmetik von 'Dolce & Gabbana'.

Felicity Jones (29) modelte für die neueste Make-up-Kollektion des Designer-Labels 'Dolce & Gabbana'.

Die britische Schauspielerin ('In guten Händen') ist das Gesicht der neuen 'Animalier Signature'-Kollektion, für die sich das italienische Modehaus von Leoparden-Prints inspirieren ließ. Entsprechend wild wurden auch die Aufnahmen zur Kampagne, in denen die Darstellerin ein Korsett-Oberteil mit Leoparden-Print trägt. Dazu sind ihre Haare locker hochgesteckt und leicht verwuschelt. Mit knallroten Lippen blickt Jones verführerisch in die Kamera.

"[Damit] fühle ich mich im Handumdrehen selbstbewusst und stark", schwärmte die dunkelhaarige Schönheit gegenüber dem Magazin 'People' über ihr Shooting für das Designer-Label. "[Das Rouge] lässt meine Haut warm wirken und gleichzeitig strahlen. Ich bin ziemlich blass, daher ist es sehr schwer, das richtige Rouge zu finden, aber dieses hier ist perfekt."

Neben Rouge und Lippenstift umfasst die neue 'D&G'-Kosmetik-Kollektion Nagellacke, Lidschatten und Eyeliner. Das Rouge ist in drei unterschiedlichen Farbschattierungen von Beige-Bronze bis hin zu dunkleren Kaffeefarben zu haben. Die luxuriöse Kosmetik-Kollektion soll im nächsten Monat in Amerika auf den Markt kommen.

Felicity Jones ist seit letztem Jahr als Werbegesicht für 'Dolce & Gabbana' tätig, zuvor modelte die durch eine Reihe von Indie-Filmen bekannt gewordene Fashionista auch für Brit-Label 'Burberry'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken