VG-Wort Pixel

Felicitas Woll Gemeinsame Tochter mit Benjamin Piwko

Felicitas Woll
© Getty Images
Es ist die Überraschungsmeldung des Tages: Felicitas Woll und Benjamin Piwko bestätigen mit diesen rührenden Kommentaren ihre Beziehung. Und: Sie sind sogar Eltern eines gemeinsamen Kindes.

Nun machen sie ihre Liebe offiziell: Felicitas Woll, 41, und Benjamin Piwko, 41, sind ein Paar. Gerüchte gab es schon länger, dass sie mehr als nur gute Freunde sind, doch nun stehen die beiden auch endlich zu ihrer Beziehung.

Benjamin Piwko macht den Anfang und bestätigt neue Beziehung

Benjamin Piwko
Benjamin Piwko
© imago images

Über ihre Liebe gesprochen haben Benjamin und Felicitas zwar noch nicht, doch eindeutiger könnte eine Bestätigung wohl kaum sein. Schon vor einer Woche postete Felicitas ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto von sich auf Instagram, bei dem Benjamin seine Begeisterung wohl nicht länger für sich behalten konnte.

"Bin glücklich mit dir", schrieb er unter das Foto und ergänzte den Kommentar mit einem Herz-Emoji. Felicitas reagierte ebenfalls mit einem Herz und der Antwort "und ich so sehr mit dir". Bis heute sind diese rührenden Kommentare wohl niemandem so richtig aufgefallen.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Über sein Liebesouting bei Instagram sagt Benjamin Piwko nun zu "Bild": „Das war nicht geplant, sondern ist aus dem Moment heraus passiert. Wenn das Herz glücklich ist, dann ist es richtig, dem Herzen auch zu folgen.“

Erst im März dieses Jahres verkündete Benjamin Piwko die Scheidung von der US-amerikanischen Profi-Bodybuilderin Veronica Miller. Die beiden lernten sich 2011 über Facebook kennen, beim gemeinsamen Training verliebten sie sich. Bereits im Jahr 2019, als Benjamin als erster gehörloser Kandidat bei der Tanzshow "Let’s Dance" antrat, sprach der Schauspieler über Probleme in der Beziehung. Jetzt ist klar: Da waren sie längst getrennt.

Felicitas Woll verkündete überraschend ihr zweites Kind

Felicitas Woll, die 2001 durch den Kinofilm "Mädchen, Mädchen" bekannt wurde und wenig später mit der Rolle der "Lolle" in der ARD-Vorabendserie "Berlin, Berlin" eine steile Karriere hinlegte, hatte sich 2017 von ihrem sieben Jahre jüngeren Lebensgefährten Emrah Karacok getrennt. Anfang 2018 gab die Schauspielerin dann plötzlich bekannt, zum zweiten Mal Mutter geworden zu sein. Wer der Vater des Kindes ist, wollte sie bisher nicht verraten.

Jetzt verrät es aber Benjamin Piwko gegenüber "Bild": „Ja, wir haben eine wunderbare Tochter. Ein Kind ist das schönste Geschenk, was man im Leben haben kann.“

Über das Liebesversteckspiel sagt er: „Wir beide möchten unser Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raushalten. Das Leben geht seinen eigenen Weg mit vielen Auf und Abs. Aber wir haben uns unser ganzes Leben gesucht und dann endlich gefunden und sind sehr glücklich. Das ist es, was zählt.“

Verwendete Quellen: instagram.com, Bild.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken