VG-Wort Pixel

Felicitas Woll Erstes Pärchenfoto mit Benjamin Piwko verzückt das Netz

Felicitas Woll
Felicitas Woll
© Getty Images
Jetzt darf es die ganze Welt sehen! Felicitas Woll und Benjamin Piwko überraschen auf Instagram mit einem selten privaten Schnappschuss – und begeistern damit ihre Fans.

Gerüchte gab es schon lange, vor einigen Wochen folgte dann das langersehnte Statement: Felicitas Woll, 41, und Benjamin Piwko, 41, sind tatsächlich ein Paar. Nach anfänglichen zögerlichen Liebes-Hinweisen gehen die Schauspielerin und der Kampfkunst-Meister jetzt in die Offensive und zeigen mit einem seltenen Paarfoto der ganzen Welt ihr Liebesglück.

Felicitas Woll schwärmt auf Instagram: "Glück ist ..."

SIE schmiegt sich liebevoll an ihn, ER hält sie zärtlich in seinen Armen – das Schwarz-Weiß-Selfie der Verliebten geht ans Herz. Während Benjamin Piwko verträumt die Augen schließt, strahlt Felicitas Woll in die Kamera. Dass das Paar auf Wolke Sieben schwebt, macht aber nicht nur die Aufnahme deutlich. Auch der Kommentar lässt keine Fragen offen. "Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben! Ich wünsche euch eine schöne Woche", schreibt der ehemalige "Berlin Berlin"-Star zu dem Posting.

Pärchenfoto von Felicitas Woll und Benjamin Piwko begeistert die Community

Mit ihrem Paarfoto treffen die Eltern einer Tochter bei ihren Fans ins Schwarze. Innerhalb kürzester Zeit sammelt der Schnappschuss 3.000 Likes, zahlreiche Follower drücken ihre Begeisterung in Form von Herzen aus. "So sieht Liebe aus", lautet das einstimmige Urteil unter dem Beitrag. Hach, muss Liebe schön sein!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken