Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Liebescomeback? "Wir haben nachts um vier Uhr telefoniert"

Mit ihren Auftritten bei "Dancing on Ice 2019" hat Sarah Lombardi nicht nur ganz Deutschland begeistert, auch ihr Ex Pietro ist hin und weg. Bahnt sich da vielleicht sogar ein Liebescomeback an?

Bahnt sich ein Liebescomeback zwischen Sarah und Pietro an?

Seit ihrem Sieg bei "Dancing on Ice 2019" dürfte das Telefon von Sarah Lombardi, 26, kaum mehr stillstehen. Einer der ersten Gratulanten: ihr Ex Pietro Lombardi, 26! 

Sarah Lombardi wickelt Juroren und Zuschauer um die Kufen

"Ich bin fassungslos was du in den letzten Wochen geleistet hast. Unglaublich, was ihr noch gezeigt habt“, "Diese Nummern kann man eins zu eins in jeder Eistanzshow auf der Welt vorführen", "Wenn Sarah mit vier Jahren angefangen hätte, hätten Joti und sie Olympia gewinnen können!“

Mit ihren zwei Performances im Finale von "Dancing on Ice 2019" hat Sarah Lombardi, 26, die Jury um Katharina Witt, 53, und Daniel Weiss, 50, mehr als begeistert. Kein Wunder, dass sie nach zwei Mal voller Punktzahl zur strahlenden Eiskönigin gekürt wurde. 

View this post on Instagram

Wᴇʀʙᴜɴɢ| ICH BIN EINFACH SPRACHLOS 😳🙏🏽❤️ Schöner hätte diese Reise für @jotipolizoakis und mich nicht enden können 🏆⛸ und ich möchte euch allen von ganzem Herzen für eure Unterstützung danken ! Das schönste Geschenk das mir @dancingonicesat.1 geben konnte war das ich zeigen konnte wer sarah ist . Wie ich liebe , falle , wieder aufstehe und kämpfe . Ich habe wieder so vieles über mich lernen dürfen und eine unfassbar schöne Zeit gehabt , die ich in meinem Leben niemals vergessen werde und tief in meinem Herzen bleibt . Danke an all die tollen Menschen die ich bei @dancingonicesat.1 kennenlernen durfte , meine kleine Eislauf - Familie , an meine wundervolle @sarina_nowak und den liebevollen @johnkelly.official ❤️Es war mir eine Ehre mit euch im Finale stehen zu dürfen 🙏🏽 Danke an die liebe @katia_convents und ihr Team für die wunderschönen Kostüme in denen ich mich immer wie eine Eisprinzessin gefühlt habe ! Danke an meinen liebsten @jotipolizoakis ... Ohne dich hätten wir das niemals geschafft und ich habe dich so in mein Herz geschlossen . In Dir habe ich einen wahren Freund gefunden . Du warst immer da , hast mich aufgebaut , das beste aus mir rausgeholt und die allerschönsten Choreografien kreiert. Ganz viel Hilfe darin haben wir auch immer von @jennydee74 , @sarahjentgens & @annettedytrtyannickbonheur bekommen ... Danke dafür 🙏🏽 ❤️ Danke einfach an das ganze Team das diese Show möglich gemacht hat und so viel Liebe dafür reinsteckte . Danke an meine meine ganze Familie , Freunde die an mich geglaubt haben , mich unterstützt haben. Ihr seid das allerwichtigste . Und Danke an meinen kleinen Schatz Alessio , mein allergrößter Fan , der Mama auf dem Eis bewundert hat und den ich hiermit ganz stolz machen möchte 💋❤️ Eiskunstlauf ist ein unbeschreibliches Gefühl ... du bist Dir selbst so nah und du kannst all deine Gefühle ausdrücken die du in Dir trägst ⛸ Meine Schlittschuhe haben spuren hinterlassen . Nicht nur auf dem Eis sondern auch in meinem Herzen ❤️ und obwohl sie jetzt richtig stinken bedeuten sie mir sehr viel 😅🥰 EURE EISPRINZESSIN ⛸❄️😢❤️🏆

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Pietro unterstützt seine Ex Sarah Lombardi

Volle Unterstützung bekam Sarah dabei von allen Seiten – ihr Freund Roberto schickte ihr Liebesgrüße per Videobotschaft ins TV-Studio und sogar ihr Ex Pietro, 26, ließ es nicht nehmen, der Mutter seines Sohnes zu ihrem fulminanten Sieg zu gratulieren. Noch in der Nacht haben die beiden telefoniert! "Ich freue mich echt für sie. Ich habe sie dabei immer unterstützt. Wir haben heute Nacht um vier Uhr noch telefoniert", erzählt Pietro im Interview mit der "Bild." 

Pietro unterstützt Sarah, wo er nur kann

Liebescomeback von Sarah und Pietro?

Dass die beiden noch immer ein gutes Verhältnis miteinander haben, ist kein Geheimnis – natürlich auch für Söhnchen Alessio, 3. Aber könnte sich wirklich wieder etwas zwischen Sarah und Pietro entwickeln? Fakt ist: Die Spekulationen darum, dass es zwischen der 26-Jährigen und ihrem aktuellen Freund Roberto mächtig kriselt, wollen nicht abreißen. Doch wie es scheint, war das nächtliche Telefonat zwischen Sarah und Pietro dann doch eher dem Familienalltag geschuldet. "Ich habe Sarah gefragt, wann sie wieder zu Hause ist und wann ich ihr Alessio bringen soll", erklärt Pietro im "Bild"-Interview weiter. Nach Romantik klingt das nicht unbedingt, aber was nicht ist, das kann ja sicherlich noch werden... 

Sarah Lombardi

Ist sie wieder Single? Ihren "Dancing on Ice"-Sieg feierte sie ohne Roberto

Sarah siegt bei "Dancing on Ice" 2019
Sarah Lombardi, 26, ist "Dancing on Ice"-Siegerin 2019. Feiern konnte sie das aber nicht mit ihrem Freund...
©Gala

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche