VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi Liebescomeback? "Wir haben nachts um vier Uhr telefoniert"

Bahnt sich ein Liebescomeback zwischen Sarah und Pietro an?
Bahnt sich ein Liebescomeback zwischen Sarah und Pietro an?
© Getty Images
Mit ihren Auftritten bei "Dancing on Ice 2019" hat Sarah Lombardi nicht nur ganz Deutschland begeistert, auch ihr Ex Pietro ist hin und weg. Bahnt sich da vielleicht sogar ein Liebescomeback an?

Seit ihrem Sieg bei "Dancing on Ice 2019" dürfte das Telefon von Sarah Lombardi, 26, kaum mehr stillstehen. Einer der ersten Gratulanten: ihr Ex Pietro Lombardi, 26! 

Sarah Lombardi wickelt Juroren und Zuschauer um die Kufen

"Ich bin fassungslos was du in den letzten Wochen geleistet hast. Unglaublich, was ihr noch gezeigt habt“, "Diese Nummern kann man eins zu eins in jeder Eistanzshow auf der Welt vorführen", "Wenn Sarah mit vier Jahren angefangen hätte, hätten Joti und sie Olympia gewinnen können!“

Mit ihren zwei Performances im Finale von "Dancing on Ice 2019" hat Sarah Lombardi, 26, die Jury um Katharina Witt, 53, und Daniel Weiss, 50, mehr als begeistert. Kein Wunder, dass sie nach zwei Mal voller Punktzahl zur strahlenden Eiskönigin gekürt wurde. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Pietro unterstützt seine Ex Sarah Lombardi

Volle Unterstützung bekam Sarah dabei von allen Seiten – ihr Freund Roberto schickte ihr Liebesgrüße per Videobotschaft ins TV-Studio und sogar ihr Ex Pietro, 26, ließ es nicht nehmen, der Mutter seines Sohnes zu ihrem fulminanten Sieg zu gratulieren. Noch in der Nacht haben die beiden telefoniert! "Ich freue mich echt für sie. Ich habe sie dabei immer unterstützt. Wir haben heute Nacht um vier Uhr noch telefoniert", erzählt Pietro im Interview mit der "Bild." 

Pietro unterstützt Sarah, wo er nur kann
Pietro unterstützt Sarah, wo er nur kann
© Getty Images

Liebescomeback von Sarah und Pietro?

Dass die beiden noch immer ein gutes Verhältnis miteinander haben, ist kein Geheimnis – natürlich auch für Söhnchen Alessio, 3. Aber könnte sich wirklich wieder etwas zwischen Sarah und Pietro entwickeln? Fakt ist: Die Spekulationen darum, dass es zwischen der 26-Jährigen und ihrem aktuellen Freund Roberto mächtig kriselt, wollen nicht abreißen. Doch wie es scheint, war das nächtliche Telefonat zwischen Sarah und Pietro dann doch eher dem Familienalltag geschuldet. "Ich habe Sarah gefragt, wann sie wieder zu Hause ist und wann ich ihr Alessio bringen soll", erklärt Pietro im "Bild"-Interview weiter. Nach Romantik klingt das nicht unbedingt, aber was nicht ist, das kann ja sicherlich noch werden... 

Sarah siegt bei "Dancing on Ice" 2019

Verwendete Quelle:Bild

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken