Fata Hasanovic: Schock nach der Verlobung

Ende Mai verlobten sich Fata Hasanovic und ihr Freund Dino Zukic. Nun könnte die Hochzeit allerdings platzen

Fata Hasanovic

Im Mai 2016 stellte Dino Zukic seiner Freundin Fata Hasanovic die Frage aller Fragen, sie sagte "Ja" und teilte auf ihren Social Media Accounts Fotos ihres Verlobungsringes. Doch mittlerweile ist sich Fata nicht mehr sicher, ob die Hochzeit tatsächlich stattfinden wird.

Sagt Fata Hasanovic ihre Hochzeit ab?

Zwar hat Fata schon Vorstellungen, wie ihr Brautkleid aussehen soll, weitere Pläne bezüglich der Hochzeit gibt es aber noch nicht. Und dazu könnte es zukünftig auch gar nicht mehr kommen. "Ich weiß noch nicht genau, wie meine Hochzeit aussehen soll. Falls sie überhaupt stattfindet", sagte die 20-Jährige gegenüber "Celepedia".

Sie wünscht sich nur eine kleine Feier

Ihr Freund Dino ist Bosnier - in seinem Heimatland gibt es ausschweifende Hochzeitstraditionen und an der Feier nimmt eine riesige Gesellschaft teil. "Ich weiß nicht, ob ich so eine große, bosnische Hochzeit will. Mit 300, 400 Gästen, von denen man die Hälfte gar nicht richtig kennt. Ich glaube, das ist mir alles ein bisschen zu viel. Jedenfalls wäre es im Moment so", ergänzte Fata. Der Trauung steht also eigentlich nichts im Weg, das Paar muss sich nur über die Details einig werden.

VIDEO

Fata Hasanović

Backstage beim Fotoshooting

Fata Hasanović: Backstage beim Fotoshooting
Mit Fata beim Fotoshooting
©Gala

Fata Hasanovic

Ihr Brautkleid

Fata Hasanovic
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche