Fata Hasanovic: Klatsche für Heidi Klum

Bei "Germany's next Topmodel" wurde Fata Hasanovic im letzten Jahr Dritte. Die Hürde zum Erfolg nach der Show musste sie aber ohne Heidi Klum nehmen

Fata Hasanovic + Heidi Klum
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Riccardo Simonetti im Kampf gegen Aids. 

Riccardo Simonetti

Über HIV und Homophobie

Zur Premiere von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" gestern Abend (7. Februar) kam Fata Hasanovic zusammen mit GNTM-Kollegin Elena Carrière. Seit der Teilnahme an der Casting-Show im letzten Jahr sind beide gut gebuchte Models.

Fata Hasanovic spricht über Heidi Klum

Tipps von Heidi Klum gibt es aber schon lange keine mehr und auch die Beziehung zur Modelmama ist längst nicht so gut, wie sie oft dargestellt wird, verriet Fata im Interview mit GALA. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche