Fata Hasanovic: GNTM-Kandidatin hat sich verlobt

Fata Hasanovic war eines der auffallenden Gesichter bei der diesjährigen Staffel von GNTM. Jetzt hat sie noch mehr Grund zum Strahlen

Fata Hasanovic und ihr Dino.

Für Fata Hasanovic hat es am Ende nicht ganz zum Sieg bei der diesjährigen Ausgabe von GNTM gereicht. Jetzt allerdings wird sie ihren dritten Platz noch leichter verschmerzen können, denn sie hat sich mit ihrem Freund Dino verlobt. Auf ihrem Facebook-Account sind jedenfalls beweiskräftige Fotos aufgetaucht.

Freude überall

Auch der Bosnier seinerseits kann sein Glück nicht verhehlen. Auf Instagram veröffentlichte er ebenfalls ein Bild, welches den Moment der Ringübergabe zeigt. Ironisch kommentiert er den Vorgang mit: #meinlebenvorbei #spaß #ichliebedich

Gegen den Strom

Mit dieser Verlobung und dem gleichzeitigen Bekenntnis zueinander, folgen Fata und Dino nicht dem Trend anderer Pärchen der GNTM 2016-Staffel. Allen voran die Trennung von Siegerin Kim und ihrem "Honey" hat dabei einigen Schlagzeilenstaub aufgewirbelt.

GNTM 2016

Alle Bilder zur 11. Staffel

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky begrüßen das Publikum in der Stierkampf-Arena in Palma de Mallorca.
Stolzer Mentor: Thomas Hayo und Elena C., die für sein Team Schwarz kämpft
Die Kandidatinnen zeigen zum Gesang von Nick Jonas ihr Catwalk-Können.
Die Top-21-Kandidatinnen dürfen ganz in Gold noch mal über den Laufsteg schreiten.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche