Fata Hasanović: So startet sie jetzt durch

Bei "Germany's next Topmodel" wurde Fata Hasanović Dritte, doch im Gegensatz zu ihren besser platzierten Kolleginnen startet sie jetzt richtig durch. Die 20-Jährige hat einen richtig tollen Job ergattert

Fata Hasanovi?

Lange Zeit war Fata Hasanović die Favoritin der "Germany's next Topmodel"-Jury, doch im großen Finale reichte es dann nur für den dritten Platz. Für sie ist das aber kein Grund zum Traurigsein, denn Fata ist jetzt das Gesicht eines bekannten Online-Shops.

Der erste große Job nach GNTM

Während GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo nur durch wenige Fernsehsendungen tingelte und Elena Carrière gerade gar nicht weiß, was sie nach der Castingshow machen soll, hat Fata einen Plan. Sie feilt zielstrebig an ihrer Modelkarriere und hat einen ganz besonderen Job an Land ziehen können: Die 20-Jährige ist das neue Werbegesicht der der "Oriental Summer"-Kollektion des Online-Shops "About You".

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Hilfe von Heidi braucht sie nicht

Außerdem hat die Berlinerin vor knapp einem Monat auch noch ihren eigenen Youtube-Kanal "Dein Fata" gestartet und bereits fünf Videos veröffentlicht, die teilweise schon über 346.000 Aufrufe haben (Stand. 26.05.2016). Auch auf Facebook folgen ihr mehr als 136.000 Menschen, Kim hat dort nur etwa 50.000 Fans. Es scheint, als sei Fata auf dem besten Wege, die anderen "Topmodel"-Mädels ganz weit hinter sich zu lassen und den großen Durchbruch zu schaffen - und das alles ganz ohne die Hilfe von Heidi Klum und Co.

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

Fata Hasanovic

Böse Schummelvorwürfe!

fata hasanovi?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche