VG-Wort Pixel

"Teen-Mom"-Skandal Farrah Abraham macht Nacktfotos von ihrer Tochter

Farrah Abraham mit Töchterchen Sophia 
Farrah Abraham mit Töchterchen Sophia 
© Getty Images
Farrah Abraham ist für ihre fragwürdigen Erziehungsmethoden bekannt, doch jetzt geht der TV-Star eindeutig zu weit: Sie macht Nacktfotos von ihrer Tochter Sophia 

"Teen-Mom"-Star Farrah Abraham, 26, sorgt bekanntlich gerne mal für Schlagzeilen, vor allem, wenn es um Töchterchen Sophia geht: Mal schminkt sie die Neunjährige übertrieben stark oder blondiert ihr sogar die Haare - ihre Erziehungsmethoden stoßen vielen Müttern und Vätern jedenfalls bitter auf.

"Wir haben Nacktfotos voneinander auf den Handys"

Doch jetzt geht der TV-Star eindeutig zu weit: Farrah schießt Nacktfotos von ihrer Tochter. In einem Interview mit dem Onlineportal "TMZ" verriet die 26-Jährige nun, dass sie und Sophia sehr offen miteinander umgehen und auch oft nackt zuhause rumlaufen würden - dabei sollen wohl auch häufig Kameras mit im Spiel sein. "Wir haben Nacktfotos voneinander auf den Handys, weil wir eine Mutter-Tochter-Crew sind", plauderte sie wie selbstverständlich aus. 

Shitstorm gegen Farrah Abraham 

Für Farrah ist diese Art einer Mutter-Tochter-Beziehung wohl ganz normal, ihre Fans sehen das allerdings anders und kritisieren den Reality-Star dafür heftig. Der "Teen-Mom"-Star ist durch Kim Kardashian, 37, darauf gekommen, über die Beziehung und das freizügige Verhältnis zu ihrer Tochter zu sprechen. Kim postete kürzlich ein freizügiges Bild auf ihrem Instagram-Account, welches von ihrer vierjährigen Tochter geknipst wurde und erntete dafür einen Shitstorm. 

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken