VG-Wort Pixel

Farina Opoku alias Novalanalove Sie verrät, ob sie ihr Kind in der Öffentlichkeit zeigt

Farina Opoku ist als Influencerin Novalanalove bekannt und jetzt zum ersten Mal schwanger.
Mehr
Influencerin Novalanalove, bürgerlich Farina Opoku, nimmt zum ersten Mal mit Babybauch an einem Event teil. Dabei erzählt sie auch, wie öffentlich sie ihr Familienleben in Zukunft machen möchte.

Farina Opoku, 31, die auf Instagram unter ihrem Künstlernamen "Novalanalove“ bekannt ist, erwartet ihr erstes Kind! Das teilte die Influencerin erst kürzlich ihren Follower:innen mit. Nun nimmt sie an der ersten Veranstaltung nach der Verkündung der Schwangerschaft teil. Dafür geht es für Farina zu den Spa Awards in Kitzbühel, wo sie mit RTL über ihre Schwangerschaft spricht.

Farina Opoku: Sie besucht ihr erstes Event mit Babybauch

"Ich muss das noch üben“, lacht die Kölnerin, während sie mit ihrer Babykugel posiert. Im Interview spricht sie offen darüber, ob sie ihr Kind in der Öffentlichkeit und auf Instagram zeigen wird. Nur zu dem Geschlecht möchte sie noch keine Aussage machen, aber verspricht, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten.

Quelle: RTL

hkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken