VG-Wort Pixel

Farina Opoku alias Novalanalove "Ich habe mir die Vor-Weihnachtszeit auch anders vorgestellt"

Farina Opoku alias "Navalanalove"
Farina Opoku alias "Navalanalove"
© Panama Pictures | Christoph Hardt / Picture Alliance
Farina Opoku hat die Trennung von Ehemann Pouya Yari alias DJ Jeezy bestätigt. In ihrer Instagram-Story spricht die erfolgreiche Influencerin nun über ihr erstes Weihnachtsfest mit Tochter Nola, das so ganz anders als vorgestellt ablaufen wird. 

Es wäre das erste Weihnachtsfest gewesen, das Farina Opoku, 31, und ihr Ehemann Pouya Yari alias DJ Jeezy als Eltern mit ihrer gemeinsamen Tochter Nola unterm Tannenbaum verbracht hätten, doch es sollte nicht sein. Die Influencerin Novalanalove und der Musiker haben sich getrennt, wie Farina auf Instagram mit einem wahnsinnig starken Statement bereits bestätigte.  

Farina Opoku: Respekt für Trennungsposting

Das Posting, das die Kölnerin am Montag (28. November 2022) absetzte, wurde bereits über 64.000 Mal (Stand: 12Uhr) geliked und von anderen Influencer:innen, Freund:innen, Weggefährt:innen und Fans kommentiert. Der Tenor: Farina wird Mut zugesprochen, Liebe und Kraft für die schwere Zeit der Trauer nach dem Liebesaus geschickt und vor allem wird ihr für so viel Charakterstärke, sich öffentlich zur Trennung zu äußern, applaudiert und Respekt gezollt. Was für eine starke Frau!  

"Ich habe mir die Vor-Weihnachtszeit auch anders vorgestellt"

Farina Opoku ist ein Vollprofi und weiß: The Show must go on! Die Welt dreht sich weiter und so zeigte sich die Influencerin auch in ihren Instagram-Stories und erklärte ihren 1,8 Millionen Follower:innen gefasst, aber offensichtlich geknickt: "Tja, ich habe mir die Vor-Weihnachtszeit auch anders vorgestellt." Sicherlich hatte sie sich schon Gedanken gemacht, wie sie das erste Weihnachtsfest mit Kind verbringen möchte. Die kleine Nola Kiana erblickte am 6. August 2022 das Licht der Welt und machte Farina Opoku erstmals zur Mutter. Eine Mutter, die sich von dem Vater ihres Kindes nun getrennt hat. "Nola hat eine riesengroße Familie, die für immer bleiben wird. Und ich lächele sie täglich voller Liebe an und ihr wird es niemals an etwas fehlen", lauten die berührenden Worte in dem Trennungsposting. 

Ablenkung nach Liebesaus

Aufgeben ist keine Option! Farina Opoku muss jetzt "funktionieren", um ihren Job ausführen zu können. "Vor allen Dingen kann ich jetzt nicht ausfallen oder mich krank melden, ich habe Mitarbeiter, ich habe wichtige Kooperationspartner. Der November und der Dezember sind die wichtigsten Monate in meiner Branche. Und ich bin auch ganz froh darüber, Arbeit zu haben, in die ich mich jetzt stürzen und mich ablenken kann", erklärt sie ihren Fans. 

So verbringt Novalanalove Weihnachten

Und wie wird der Instagram-Star das Fest der Liebe verbringen? "Über Weihnachten selbst werde ich wahrscheinlich verreisen mit meiner Mum und Nola und flüchten, um ehrlich zu sein. Und dann frisch ins neue Jahr starten, was bleibt mir anderes übrig?!", so Farina Opoku. "Dann nehme ich mir die Zeit zwischen den Jahren, um zu reflektieren und zu trauern und zu heilen." Dabei wünschen wir ihr von Herzen alles erdenklich Gute. 

Verwendete Quellen: instagram.com

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken