Sophia Thomalla: Über diese Körperteile streiten ihre Fans

Sophia Thomalla ist bekannt für freizügige Fotos auf Instagram und macht darauf stets eine gute Figur. Doch an ihrem jüngsten Schnappschuss haben einige Fans ordentlich was zu mäkeln

Wallemähne, volle Lippen und flacher Bauch - Sophia Thomalla setzt sich auf ihrem Instagram-Foto wie immer bestens in Szene. Bis auf ein Detail: Ihre Füße passen nach Meinung einiger Follower nicht zum sonst so makellosen Äußeren des Models

User regen sich über ihre Füße auf

Ein User macht sich über die "Hobbitfüße" lustig, "gruselige Füße" schreibt ein anderer. Ihre Fans nehmen Thomalla in Schutz: Erstens sei eben nicht jeder von Kopf bis Fuß perfekt und zweitens seien ihre Füße ganz normal. "Wer oft hohe und enge Schuhe trägt, der bekommt auch solche Zehen", schreibt Userin yasem_iin.

Headbanging bei den Oscars

Eminem sorgt für die Überraschung des Abends

Eminem
Mit der Performance von "Lose Yourself" war Eminem ein absolutes Highlight der 92. Academy Awards. Er sorgte für gute Stimmung im Dolby Theater.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sophia Thomalla

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala ist Sophia Thomalla mal wieder ein absoluter Hingucker. Die Schauspielerin erscheint in einer goldenen Pailletten-Robe, die mit einem gefährlich hohen Beinschlitz versehen ist. Der extravagante Schnitt des Kleides, gibt den Blick auf Sophias Beine bis zur Hüfte frei. Beim Posieren muss die Moderatorin daher aufpassen, dass der Rock nicht verrutscht und den anwesenden Fotografen ungewollte Einblicke verschafft. Das gelingt Sophia fast perfekt. Schaut man sich das Foto aber genauer an, so sieht man, dass die schwarze Unterwäsche der Moderatorin leicht hervor blitzt. Davon kann auch der goldene Gürtel, der das Dress in der Taille in Form bringt, nicht ganz ablenken.
Oh, là, là: Sophia Thomalla präsentiert sich auf Instagram in einem ziemlich knappen Outfit bestehend aus einer Leder-Hotpants, einem Crop-Pullover und derben Stiefeln. Solche freizügigen Looks kennen wir ja bereits von der Schauspielerin. Besonders interessant ist in diesem Fall jedoch die Bildunterschrift: "Jedem die eigene Arbeitsklamotte". Bei welchem Job sich Sophia so leicht bekleidet präsentieren darf? 
Zumindest bei ihrem Outfit für die Bertelsmann-Party setzt Sophia auf sattes Smaragdgrün. Das kurze Glitzerkleid betont ihre tollen Beine, die sie mit transparent-goldenen Pumps sowieso schon Szene setzt.
Im weißen Jumpsuit geht Sophia Thomalla zur Sommerparty von Udo Waltz, der seinen 75. Geburtstag feiert. Die lockere Wasserfall-Camisole steht dabei im Kontrast zu den geraden Hosenbeinen. Der Taillengürtel verbindet beide Formen miteinander.

138

 Tatsächlich ist die 27-Jährige nicht der einzige Star mit krummen Zehen. Stars wie Victoria Beckham und Naomi Campbell kämpfen mit dem Phänomen namens Hallux Valgus, auch bekannt als Überbein oder Ballenzeh, das durch das Tragen enger Highheels noch verstärkt wird. 

"Meine Zehen sind zu lang"

Sophia Thomalla gesteht selbst, dass sie nicht glücklich ist mit ihren Füßen. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "An meinem Körper hasse ich eigentlich nur meine Füße. Meine Zehen sind zu lang. selbst meine Mutter sagt immer, bei den Füßen hat der liebe Gott bei mir aufgehört!" Wir finden: Auch lange Zehen ändern nichts daran, dass das Model ein absoluter Hingucker ist!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche