VG-Wort Pixel

Sophia Thomalla Über diese Körperteile streiten ihre Fans

Sophia Thomalla
© instagram.com/sophiathomalla
Sophia Thomalla ist bekannt für freizügige Fotos auf Instagram und macht darauf stets eine gute Figur. Doch an ihrem jüngsten Schnappschuss haben einige Fans ordentlich was zu mäkeln

Wallemähne, volle Lippen und flacher Bauch - Sophia Thomalla setzt sich auf ihrem Instagram-Foto wie immer bestens in Szene. Bis auf ein Detail: Ihre Füße passen nach Meinung einiger Follower nicht zum sonst so makellosen Äußeren des Models

User regen sich über ihre Füße auf

Ein User macht sich über die "Hobbitfüße" lustig, "gruselige Füße" schreibt ein anderer. Ihre Fans nehmen Thomalla in Schutz: Erstens sei eben nicht jeder von Kopf bis Fuß perfekt und zweitens seien ihre Füße ganz normal. "Wer oft hohe und enge Schuhe trägt, der bekommt auch solche Zehen", schreibt Userin yasem_iin.

 Tatsächlich ist die 27-Jährige nicht der einzige Star mit krummen Zehen. Stars wie Victoria Beckham und Naomi Campbell kämpfen mit dem Phänomen namens Hallux Valgus, auch bekannt als Überbein oder Ballenzeh, das durch das Tragen enger Highheels noch verstärkt wird. 

"Meine Zehen sind zu lang"

Sophia Thomalla gesteht selbst, dass sie nicht glücklich ist mit ihren Füßen. Der "Bild"-Zeitung sagte sie: "An meinem Körper hasse ich eigentlich nur meine Füße. Meine Zehen sind zu lang. selbst meine Mutter sagt immer, bei den Füßen hat der liebe Gott bei mir aufgehört!" Wir finden: Auch lange Zehen ändern nichts daran, dass das Model ein absoluter Hingucker ist!

jlö


Mehr zum Thema


Gala entdecken