Fans sind sich sicher:: Kylie Jenners Baby ist schon da

Die Fans von TV-Starlet Kylie Jenner sind sich sicher: Ihr Baby ist schon auf der Welt

Eigentlich hieß es, dass Kylie Jenner, 20, ihr angebliches Kind im Februar erwarten würde, doch die Fans sind sich sicher: DAS TV-Sternchen ("Keeping Up with the Kardashians") ist bereits Mutter geworden.

Kylie Jenner: Ist das Baby schon da?

Während ihre Halbschwester Khloé Kardashian vor kurzem ihre Schwangerschaft bestätigte, hüllt sich das jüngste Kardashian/Jenner-Spross immer noch in Schweigen. Nicht mal auf der alljährlichen Kardashian-Weihnachtskarte war Kylie zu sehen, was auch für die wilde Fan-Theorie sorgte, dass sie ihr Baby längst auf die Welt gebracht hat. 

Kylie Jenner

Darum versteckt sie ihren Babybauch

Kylie Jenner
Es vergeht kein Tag, an dem Kylie Jenner kein Foto von sich postet. Doch das hat sich jetzt gravierend geändert. Die 20-Jährige hat Angst, während ihrer Schwangerschaft zu viel zuzunehmen.
©Gala

Kourtney Kardashian: Hier fehlt Kylie Jenner!

Denn auf einem Weihnachts-Posting von Schwester Kourtney Kardashian, 38, fehlte von Kylie jede Spur. Etwa, weil sie den großen Auftritt mit ihrem Kind für sich alleine haben möchte und der Zeitpunkt noch nicht perfekt war? Die Zeit wird zeigen, wann Kylie Jenner uns endlich ihren Babybauch oder ihr Kind präsentieren wird. 

View this post on Instagram

DAY 24 25 DAYS OF CHRISTMAS

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche