VG-Wort Pixel

Familien Das größte Glück im Leben


Happy Family: Gala verrät, wie Gisele Bündchen & Co. die Balance zwischen Kids und Karriere finden, ohne dass die Liebe leidet

Jennifer Garner & Ben Affleck


Der Alltag
Als Hahn im Korb hat man es schwer: "Mit drei Mädels im Haus habe ich dreimal am Tag Unrecht!", scherzt Ben Affleck. Zum Beispiel wenn er sich im Zöpfeflechten versucht. "Bei ihm sehen die Zöpfe immer krumm und schief aus", verriet Jennifer Garner kürzlich. "Aber sonst ist Ben ein Super-Dad."

Das Glücksrezept
Nur mit guter Organisation gelingt es dem Schauspielerpaar, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen. "Jennifer und ich wechseln uns mit dem Drehen ab", so Affleck zu Gala. Und auch Jennifer Garner betont: "Ohne Plan wäre unser Familienleben nicht möglich."

Julia Roberts & Danny Moder


Der Alltag
Hollywood-Star Julia Roberts tourt um die Welt, um ihren neuen Film "Eat Pray Love" zu promoten - während Danny Moder mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel sowie Sohn Henry in Los Angeles die Stellung hält. Für das Projekt Familie hat der Kameramann zurückgesteckt und arbeitet seit 2008 nicht mehr.

Das Glücksrezept
Julia Roberts verbringt jede freie Minute mit der Familie, pflanzt Bio-Gemüse, kocht dreimal täglich für alle. Und lobt ihren Mann: "Danny ist mein Fels in der Brandung. Dass er und unsere drei Kinder mich lieben, ist alles, was zählt."

Julia Roberts' Gatte Danny Moder unternimmt mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel auch gerne Fahrradtouren.
Julia Roberts' Gatte Danny Moder unternimmt mit den Zwillingen Phinnaeus und Hazel auch gerne Fahrradtouren.
© Action Press

Gwen Stefani & Gavin Rossdale


Der Alltag
Popstar Gwen Stefani und Rocker-Gatte Gavin Rossdale haben ausgeprägte Vorlieben: Sie ist erfolgreiche Designerin (L.A.M.B.), liebt Verkleidungspartys und will 2011 ein neues No-Doubt-Album herausbringen. Er steht auf Tennis, ist Solo-Rocker und Gelegenheitsschauspieler.

Das Glücksrezept
Scheinbar mühelos meistern die zwei Individualisten den Spagat zwischen Glitzerwelt und Kinderspielplatz, weil sich beide viele Freiheiten lassen. "Gwen schafft einfach alles", schwärmt Rossdale. Und Gwen kontert: "Es gibt keinen tolleren Daddy als Gavin. Er kann im Gegensatz zu mir sogar kochen!"

image

Kim & Jack Johnson


Der Alltag
An der Beach abhängen, surfen, im Schatten der hawaiianischen Palmen an der Gitarre zupfen und Songs komponieren: So sieht das Hippie-Leben der Familie Johnson aus. Jack und seine Frau Kim lernten sich vor 17 Jahren an der Uni in Santa Barbara kennen. Heute wohnen sie auf Oahu.

Das Glücksrezept
" It's a family affair" lautet die Devise: Kim kümmert sich um die Geschäfte ihres Mannes. Dadurch hat der Sänger viel Zeit für die Söhne Moe, 6, und Leo, 4, sowie die 13 Monate alte Tochter. "Sie können mich auch Mr. Mum nennen", scherzt Jack Johnson.

Jennifer Meyer & Tobey Maguire


Der Alltag
Der "Spiderman"-Star und die Produzententochter gehören zu den innigsten Paaren Hollywoods. "Ohne meine Familie könnte ich nicht leben. Dagegen ist mein Job unwichtig", sagt Maguire. Mit seiner Frau geht er lieber zu Lakers-Spielen als zu Filmpremieren.

Das Glücksrezept
Das Paar ist fast nie getrennt - Maguire richtete sich ein Home Office ein, um immer in der Nähe seiner Liebsten zu sein. Dennoch schottet sich die Happy Family nicht ab: Zu ihren vielen Freunden zählen Jennifer Aniston, Leo DiCaprio, Nicole Kidman, Kate Hudson und Ellen DeGeneres.

image

Jessica Alba & Cash Warren


Der Alltag
Die Schauspielerin und der Filmproduzent genießen einen großen Luxus: Sie können sich die Zeit mit ihrer Tochter so einteilen, wie es gerade passt. Cash Warren hat seine eigene Firma Verso Entertainment - und hält seiner Frau den Rücken frei, wenn sie dreht. Dafür arbeitet sie weniger und spielt nur noch in Filmen mit, die ihr am Herzen liegen, wie jüngst "Machete" (Deutschlandstart: 18. November).

Das Glücksrezept Jessica Alba ist sehr häuslich. Auch Partys feiert sie am liebsten daheim: "Sobald Honor im Bett ist, lade ich meine Freundinnen zum Tanzen ein." Praktisch für Warren: Der kann währenddessen mit seinen Kumpels um die Häuser ziehen.

image

Gisele Bundchen & Tom Brady


Der Alltag
Das Topmodel und der Footballstar gehören zur absoluten A-Liga - beide sind in ihren Jobs die bestbezahlten der Welt und müssen viel reisen. Dennoch versucht das Paar, so selten wie möglich getrennt zu sein. Seit der Geburt von Benjamin haben sich besonders für Bundchen die Prioritäten geändert. Zwar arbeitete sie nach vier Monaten Babypause schon wieder - aber nicht ohne ihren Sohn: "Bislang war er höchstens drei Stunden von mir getrennt", so die Brasilianerin.

Das Glücksrezept
" "Bevor man Kinder hat, sollte man sicher sein, dass man mit einem großartigen Mann zusammen ist", rät Bundchen. "Man braucht jemanden, der an die gleichen Dinge glaubt wie man selbst."

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken