Familie Posth + Rocco Stark: Geht der Streit in die zweite Runde?

Im Sommerhaus der Stars sind Rocco Stark und Makler-Familie Posth im Streit auseinandergegangen. Eine Versöhnung war bisher nicht bekannt, doch jetzt trafen sie auf einer Mallorca-Party wieder aufeinander

Angelina + Alexander Posth/ Rocco Stark

Dass man sich immer zweimal im Leben sieht, mussten jetzt auch die Ex-Sommerhaus-Kumpanen und das Ehepaar und erfahren. Diese trafen sich nämlich auf einer Party auf Mallorca wieder. Und einer war davon gar nicht begeistert...

Wenn zwei Streithähne dieselbe Party besuchen

Der Abschied zwischen Rocco und Familie Posth im "Sommerhaus der Stars" war nicht gerade herzlich. Ebenso kühl fiel dann auch das Wiedersehen bei einer Veranstaltung auf der Balearen-Insel aus. Doch Rocco Stark, der die Promi-Party mit seinem Fitnesstrainer Erik besuchte, hielt sich von dem Makler-Pärchen fern. Auch zu den Sommerhaus-Streitereien äußerte sich der 30-Jährige gegenüber VOX nicht. Ganz im Gegensatz zum TV-Makler: "Also wenn er die Angelina (Heger, Amn. d. Red.) nicht dabei hat, ist, glaube ich, alles ok." Seine Frau Angelina behauptete sogar: "Ich würde hingehen und ihn in den Arm nehmen."

Keine Versöhnung für Rocco Stark und die Posths

Ein Abend der Versöhnung sollte es dennoch nicht werden. Aber was war eigentlich vorgefallen? Eine kleine Rückblende: , mit der Rocco zu Sommerhaus-Zeiten zusammen war, behauptete, dass die Posths eine Scheinehe führen würden. Trotz der Fassungslosigkeit aller Promi-Mitbewohner stellte sich der 30-Jährige auf die Seite seiner Ex. Zuviel für die Posths, die bald ein gemeinsames Babyerwarten - sie sprachen in der Sendung sogar von einer Anzeige.

Harte Worte auch von Melanie Müller

Und offenbar haben auch andere Promis von den Streitigkeiten im Sommerhaus gehört. So stellte sich Dschungelkönigin auf die Seite der Posths und erzählte VOX: "Alexander und Angelina Posth müssen sich gar keine Gedanken machen, denn Rocco hat einen IQ von einem 12-Jährigen." Das klingt leider gar nicht nach ausgelassener Partystimmung.

Sommerhaus der Stars

Verschwörung im Sommerhaus?

27.07.2016

Maria + René Weller

Mehr zum Thema

Star-News der Woche