Familie Jenner-Kardashian Baby im Anmarsch!

Der Kardashian/Jenner-Clan
Der Kardashian/Jenner-Clan
© instagram.com/bjenner/
Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan ist außer sich vor Freude - 2016 wird es weiteren Nachwuchs in der Großfamilie geben

Hurra, ein Baby!

Über diese Neuigkeit wird sich Caitlyn Jenner, 66, aber gefreut haben - sie wird wieder Oma!

Nicht nur Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, beglückten diesen Monat mit der Geburt des kleinen Saint die Familie - auch 2016 wird der Clan weiter wachsen. Caitlyns ältester Sohn Burt Jenner, 37, und seine Freundin Valerie werden zum ersten Mal Eltern, wie sie die Welt stolz via Instagram wissen ließen.

Es wird ein...

Der überglückliche Vater hätte die frohe Botschaft am liebsten sofort in die Welt geschrien, wollte allerdings die ersten Monate abwarten. Jetzt, da alle Checks positiv ausfielen und es Valeries Kind anscheinend gesundheitlich an nichts fehlt, können sie ihr Glück endlich auch mit der Öffentlichkeit teilen. In dem Instagram-Post verrieten die Bald-Eltern auch sogleich das Geschlecht des Kindes - sie erwarten einen Jungen. "Ich habe versprochen zu warten, bis wir wissen, dass das Baby gesund ist ... und das wissen wir seit gestern. Mein kleiner Junge, nur am rumhängen. Ich kann vor Glück nicht mehr geradeaus gucken, er kann jetzt garnicht schnell genug kommen."

Wir sind gespannt auf neue, zuckersüße Schnappschüsse.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken