Familie Jenner-Kardashian: Baby im Anmarsch!

Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan ist außer sich vor Freude - 2016 wird es weiteren Nachwuchs in der Großfamilie geben

Der Kardashian/Jenner-Clan

Hurra, ein Baby!

Über diese Neuigkeit wird sich Caitlyn Jenner, 66, aber gefreut haben - sie wird wieder Oma!

Gerda Lewis

Ex-"Bachelorette" hat Streit mit ihren Freundinnen

Gerda Lewis
Gerda Lewis meldet sich unter Tränen auf Instagram bei ihren Fans.
©Gala

Nicht nur Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, beglückten diesen Monat mit der Geburt des kleinen Saint die Familie - auch 2016 wird der Clan weiter wachsen. Caitlyns ältester Sohn Burt Jenner, 37, und seine Freundin Valerie werden zum ersten Mal Eltern, wie sie die Welt stolz via Instagram wissen ließen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. Juli 2020  Ex-Fußballer Umut Kekilli und Influencerin Ina Maria Schnitzer aka "Yoga-Jordan" haben ihr Glück gefunden: Das Paar, das seit knapp einem Jahr zusammen durchs Leben geht, hat bereits das erste Kind bekommen. Auf diesem Familien-Schnappschuss zeigen sich die beiden glücklich vereint mit Töchterchen Kaia nach der Geburt.
29. Juli 2020  "Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht", schwärmt Sarah Harrison zu diesem Foto von sich und Tochter Kyla. Es ist das erste Mal, dass die Öffentlichkeit die Kleine zu Gesicht bekommt. Die Geburt hat Sarah zwei Tage zuvor bekanntgegeben. Papa Dominic Harrison und die ältere Tochter des Paares, Mia Rose, freuen sich ebenso wie die stolze Mama.
27. Juli 2020  Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein erstes Baby-Foto, das einen kleinen Blick auf ihren neugeborenen Sohn namens Sepp erlaubt. "Aus dem Bauch mitten ins Herz!!!! Nun bist du endlich da und wir sind alle überglücklich", schreibt die Sängerin zu diesem süßen Schnappschuss.
16. Juli 2020  Herzlich willkommen, kleine Marie-Therese! Barbara Meier und ihr Mann Klemens Hallmann verkünden mit diesem süßen Füßchen-Foto überglücklich die Geburt ihrer Tochter. Wir gratulieren von Herzen!

330

Es wird ein...

Der überglückliche Vater hätte die frohe Botschaft am liebsten sofort in die Welt geschrien, wollte allerdings die ersten Monate abwarten. Jetzt, da alle Checks positiv ausfielen und es Valeries Kind anscheinend gesundheitlich an nichts fehlt, können sie ihr Glück endlich auch mit der Öffentlichkeit teilen. In dem Instagram-Post verrieten die Bald-Eltern auch sogleich das Geschlecht des Kindes - sie erwarten einen Jungen. "Ich habe versprochen zu warten, bis wir wissen, dass das Baby gesund ist ... und das wissen wir seit gestern. Mein kleiner Junge, nur am rumhängen. Ich kann vor Glück nicht mehr geradeaus gucken, er kann jetzt garnicht schnell genug kommen."

Wir sind gespannt auf neue, zuckersüße Schnappschüsse.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche