Familie Beckham: Kindergeburtstag auf der Bowlingbahn

Familie Beckham feierte den siebten Geburtstag von Cruz gemeinsam auf einer Bowlingbahn in Los Angeles. Die süße Harper Seven stahl dabei mal wieder allen die Show

Sie ist gerade mal sieben Monate alt, und doch stiehlt sie schon jetzt den ganz Großen die Show: Wenn Harper Seven, Tochter von Victoria und David Beckham, mit ihrer Familie abgelichtet wird, ist es meist sie die im Fokus steht. So auch vor rund einer Woche (20. Februar): Als die Beckhams einen Ausflug in Los Angeles unternahmen, waren alle Augen auf das jüngste Familienmitglied gerichtet.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

15. September 2019  Kurz bevor die Show von Victoria Beckham während der Fashion Week in London losgeht, nutzen Mutter und Tochter die Zeit noch für ein schnelles Selfie. Harper ist schließlich der Lieblingsgast der Designerin!
1. September 2019  Romeo Beckham feiert heute seinen 17. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat Papa David Beckham tief in der Fotokiste gewühlt und diesen süßen Schnappschuss von Romeo ausgegraben. 
1. September 2019  Mama Victoria Beckham gratuliert hingegen mit einem aktuellen Foto, auf dem neben Romeo auch seine Geschwister Cruz, Brooklyn und Harper  abgelichtet sind. 
25. August 2019  Die Beckhams sind zu Gast bei Elton John und Ehemann David Furnish. Gemeinsam verbringen die Familien mit ihren Kindern einen ausgelassenen Urlaubstag auf Johns Jacht an der Côte d'Azur. Während David Beckham mit den Kids waghalsig ins kühle Nass springt, hält Mama Victoria den Spaß fürs Familienalbum fest.   

398

Harper, die mit Paparazzi und Blitzlichtgewitter aufwächst, nahm's gelassen: Ganz entspannt ließ sie sich im süßen Kleidchen und mit farblich passender Wollstrumpfhose auf den Schultern ihres Papas David umhertragen und beobachtete neugierig die Umgebung.

Dabei stand an diesem Tag eigentlich ein anderer im Mittelpunkt: Cruz Beckham feierte nämlich seinen siebten Geburtstag, ganz bodenständig ging es mit der Familie auf eine Bowlingbahn. Lediglich ein paar bunte Luftballons in der Hand seines Bruders Brookyln wiesen auf eine Feier hin.

Und die stand wirklich ganz im Zeichen der Familie: Victoria, die derzeit als Designerin ständig von einem Termin zum anderen hetzt, nahm sich an diesem Tag extra eine Auszeit und war mit von der Partie. Vor den Fotografen versteckte sie sich allerdings - aber die hatten wahrscheinlich sowieso nur Augen für Harper Seven.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche