Familie Beckham Jubeln für die Jonas Brothers


Die Beckhams haben ein Gratis-Konzert der Jonas Brothers in Los Angeles besucht - und sich als Boyband-Fans geoutet

Manchmal sind eben auch Stars ganz normal: Am vergangenen Wochenende (15. Mai) besuchte Familie Beckham ein Gratis-Konzert der Jonas Brothers in Los Angeles. Zusammen mit ihren Kindern Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5) genossen Victoria und David den Auftritt der Boyband bei strahlendem Sonnenschein.

Dabei stahlen sie den drei Jungs fast die Show: Als Fans und Fotografen mitbekamen, welch prominente Gäste sich im Publikum befanden, richteten sich kurzzeitig alle Blicke auf die Beckhams.

Doch auch die Jonas Brothers waren von ihren Fans heiß umjubelt - unzählige Teenager drängelten, kreischten und rannten die Absperrungen um, als sie die Bühne betraten.

Ein bisschen Star-Appeal zeigten Victoria und David Beckham während des Konzerts aber doch: Um sich nicht unter den Rest der Fans mischen zu müssen, verfolgten sie den Auftritt von einem Balkon als Loge.

aze

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken