Familie Beckham: Ist DAS ihre neue Luxus-Residenz?

Die Beckham-Family hat wegen Davids Fußballkarriere und Victorias erfolgreicher Modelinie ein volles Konto vorzuweisen. Aber dieses Haus könnte selbst ihnen viel zu teuer werden

David und Victoria Beckham
Letztes Video wiederholen

Cruz Beckham

Er tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Cruz Beckham: Er tritt in Justin Biebers Fußstapfen

David, Victoria und die vier Kids sollen nach einem neuen Familiendomizil Ausschau halten - und auch schon eine Villa favorisieren. Das Objekt der Begierde liegt in Los Angeles und bietet jeden Luxus, den man sich nur wünschen kann. Vor allem für die drei Rabauken Brooklyn, Romeo und Cruz sowie ihre kleine Schwester Harper bietet es genug Platz, um sich gehörig auszutoben.

Neue Luxus-Villa für die Beckhams?

Alles über die pompöse Ausstattung des Domizils und den Kaufpreis, der selbst für die millionenschwere Beckham-Family zu hoch sein könnte, erfahren Sie in unserem Video!

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

10. Juli 2020  Happy Birthday, Harper! Mit einer tollen Collage aus Bildern und Videos und Stevie Wonders Song "Isn't She Lovely" gratuliert Victoria Beckham ihrer Tochter zum 9. Geburtstag.
Auch ihr ältester Bruder Brooklyn schickt dem Nesthäkchen Harper ganz viel Liebe und dieses schöne Bild der beiden von einem Ausflug aufs Land.
Und dieses süße Selfie von Harper und sich hat Romeo Beckham auf Instagram gepostet, um seiner Schwester zum 9. Geburtstag zu gratulieren.
6. Juli 2020  Wie die Mutter, so der Sohn! Zumindest fast, Romeo Beckham braucht noch eine Perücke, um seiner Mama Victoria noch ähnlicher zu sehen. Geste und lässiger Jeans-Style stimmen aber überein.

434

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche