VG-Wort Pixel

Familie Beckham Ist DAS ihre neue Luxus-Residenz?

Die Beckham-Family hat wegen Davids Fußballkarriere und Victorias erfolgreicher Modelinie ein volles Konto vorzuweisen. Aber dieses Haus könnte selbst ihnen viel zu teuer werden

David, Victoria und die vier Kids sollen nach einem neuen Familiendomizil Ausschau halten - und auch schon eine Villa favorisieren. Das Objekt der Begierde liegt in Los Angeles und bietet jeden Luxus, den man sich nur wünschen kann. Vor allem für die drei Rabauken Brooklyn, Romeo und Cruz sowie ihre kleine Schwester Harper bietet es genug Platz, um sich gehörig auszutoben.

Neue Luxus-Villa für die Beckhams?

Alles über die pompöse Ausstattung des Domizils und den Kaufpreis, der selbst für die millionenschwere Beckham-Family zu hoch sein könnte, erfahren Sie in unserem Video!

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken