Familie Becker Gemeinsam ins neue Jahr

Familie Becker
Familie Becker
© http://twitter.com/#!/Becker_Boris
Boris, Lilly und Barbara Becker sowie die Kinder haben Silvester gemeinsam in Miami verbracht. Einmal mehr hat die Patchwork-Familie damit bewiesen, dass sie besonders in schweren Zeiten unzertrennlich ist

Diese Patchwork-Familie ist wirklich unzertrennlich: Boris, Lilly und Barbara Becker haben gemeinsam mit den Kindern ein harmonisches Silvesterfest erlebt. Twitter-Fotos zeigen die Beckers beim Feiern in Miami - und beweisen einmal mehr, dass sich die Familienmitglieder gerade in schweren Zeiten voll aufeinander verlassen können.

Denn besonders Barbara hatte es in den letzten Monaten nicht leicht: Erst Anfang November 2011 wurde bekannt, dass sie und ihr Mann Arne Quinze sich nach nur zwei Jahren Ehe getrennt haben. Nun legt die 45-Jährige besonders viel Wert auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern, sowie Boris und Lilly.

Denn auch Weihnachten verbrachte die ganze Familie schon zusammen: In Florida genossen sie gemeinsam die Sonne am Pool, nahmen sich viel Zeit zum Reden und alberten auch mal ausgelassen miteinander herum.

Doch während die Tage nach Weihnachten eher entspannt abliefen, ging es an Silvester ganz glamourös zu: In schicker Abendgarderobe stießen die Beckers gemeinsam in einem Club an. "Wir wünschen der ganzen Welt nur das Beste für das Jahr 2012!", schreib Boris Becker unter das Party-Foto.

Das kommende Jahr könnte besonders für den ehemaligen Tennis-Profi und seine Frau aufregend werden: Schließlich wünschen sich die beiden nichts mehr, als ein zweites gemeinsames Kind. Beim nächsten Jahreswechsel haben die Beckers dann vielleicht noch einen Grund mehr zum Feiern - und können auf ein weiteres Mitglied ihrer harmonischen Patchwork-Familie anstoßen.

aze

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken