Falk-Willy Wild + Maren Gilzer: Sie sind gar kein festes Paar

In der letzten Woche ließ Maren Gilzer die Liebes-Bombe platzen: Sie und Schauspieler Falk-Willy Wild sind zusammen. Nun kommt jedoch heraus, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht

Falk-Willy Wild + Maren Gilzer
Letztes Video wiederholen

Maren Gilzer

Ihr Neuer ist sieben Jahre jünger

Falk-Willy Wild + Maren Gilzer

Sie fuhren in den gemeinsamen Liebes-Urlaub nach Ägypten, wollten sich so noch näher kommen: Maren Gilzer und Falk-Willy Wild sind frisch verliebt. So hieß es jedenfalls in der letzten Woche. Denn beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg gestern Abend (28. November) stimmte Maren ganz andere Töne an.

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild: verliebt oder doch nicht?

Zur Veranstaltung erschien die Dschungelkönigin ohne Falk-Willy. "Der muss arbeiten", sagte sie. Was sie dann aber über ihre Beziehung zu dem "Rote Rosen"-Star sagte, war überraschend. Wahre Liebe oder eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Marens eindeutiges Statement sehen Sie im Video.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Liebesschwüre unter Palmen: Til Schweiger und seine junge Freundin verbringen derzeit Urlaub auf den Malediven, und wer verliebt ist, teilt sein Glück natürlich auch mit den Fans. Dieses Kussfoto in Schwarz-Weiß kommentiert Til auf Instagram mit "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz!!!!" Vier Ausrufezeichen wollen schließlich schon was heißen.
Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche