Faith Hill und Tim McGraw: Mit der Familie nach Las Vegas

Die Country-Stars Faith Hill und Tim McGraw nehmen ihre Töchter mit auf Tour nach Las Vegas.

Faith Hill (44) und Tim McGraw (45) treten in Las Vegas auf und nehmen ihre Kinder mit.

Die Country-Schönheit ('Wild One') und ihr Gatte haben drei Töchter. Damit diese nicht ihre Schule verpassen, haben ihre Eltern die Auftritte auf das Wochenende verlegt. So können die Teenager mitkommen, wenn ihre Eltern im 'Venetian Hotel' auftreten. Hill ist schon ganz aufgeregt: "Es wird wie bei 'Drei Mädchen und drei Jungs' sein, es wird ein Zirkus", lachte Faith Hill gegenüber 'Access Hollywood'. Ihr Ehemann gab zu, dass es eine Weile dauerte, bis das richtige Arrangement gefunden wurde. Die Idee hatten sie schon vor einem Jahr, nur die Umsetzung war etwas schwierig. Der Amerikaner berichtete außerdem grinsend, dass seine Kinder sich nichts aus der Berühmtheit ihrer Eltern machten und eher gleichgültig dem Plan zustimmten: "'Ja, Papa, alles klar. Ich muss jetzt los. Kannst du mich zu Carlys Haus fahren?' Wenn man drei Töchter hat, davon zwei in der High School, dann gibt es einen Haufen Termine - Cheerleader hier und Sport da. Davon abgesehen die ganze Planung für unsere Tour. Dass wir es geschafft haben, ist ganz schön unglaublich."

Victoria Beckham

Deswegen hatte sie Angst vor ihrem 20. Hochzeitstag

Victoria Beckham
Ein Grund zum feiern: Victoria und David Beckham sind seit 20 Jahren verheiratet! Warum die Designerin vor diesem besonderen Tag jedoch Angst hatte, sehen Sie im Video.
©Gala / Brigitte

Das 90-minütige Konzert wird an zehn Wochenenden von Dezember bis April in Las Vegas zu sehen sein. "Wir sind schon dreimal gemeinsam auf Tour gegangen, wir machen hier wirklich etwas, was wir vorher nicht gemacht haben", versprach Faith Hill ihren Fans etwas Besonderes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche