VG-Wort Pixel

Fahri Yardim Er wird zum ersten Mal Vater


Was für tolle Neuigkeiten! "Tatort"-Kommissar Fahri Yardim wird zum ersten Mal Papa

Fahri Yardim macht eine Babypause

Überraschung! "Tatort"-Kommissar Fahri Yardim geht bis Ende des Jahres in Babypause. Der Schauspieler und seine Freundin und Managerin Beatrix Scherff, 30, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte der 36-Jährige, der an der Seite von Til Schweiger, 53, im Hamburger Tatort spielt, der "Bild am Sonntag".

"Ich freu mich richtig darauf, Papa zu sein", verriet der Fahri Yardim der Zeitung. Im Frühjahr soll es so weit sein. Ab diesem Zeitpunkt will der "Tatort"-Darsteller auch eine berufliche Auszeit nehmen. "Ich werde Vollzeit-Vater und habe bis Ende des Jahres alles abgesagt, nehme keine neuen Projekte an."

Sein Privatleben bleibt privat

Wer sich schon auf süße Babyfotos freut, wird voraussichtlich enttäuscht werden. Der Kinostar hält sein Privatleben weitgehend privat und kündigte schon an: "ich werde mein Familienglück ganz für mich genießen." Auch ob er und seine Freundin einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte er nicht verraten.

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken