Fahri Yardim: "Tatort"-Star wird Papa

Vaterfreuden für "Tatort"-Darsteller Fahri Yardim: Die Freundin des Schauspielers erwartet ein Baby

Fahri Yardim im Babyglück: Der "Tatort"-Darsteller und seine Freundin Beatrix Scherff erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Fahri Yardim freut sich auf Nachwuchs

Wie "bild.de" erfahren haben will, soll die 30-jährige Partnerin des Schauspielers schwanger sein. Das Baby des Paares soll demnach im Frühjahr zur Welt kommen.

Britt + Alex Jolig

Im Interview über ihre Krankheit und den unerfüllten Kinderwunsch

Britt und Alex Jolig
Alex Jolig und seine Frau Britt sind seit 2012 verheiratet und ein echtes Power-Paar.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Zur Familienplanung äußerte sich der 36-Jährige erst im Juli dieses Jahres: "Der größte Wunsch, der gerade in mir wächst: Familienpapa werden. Ich hab richtig Bock auf eigene Kiddies", verriet Fahri der "Berliner Morgenpost".

Die Beziehung zu der PR-Beraterin war erst im Februar dieses Jahres bekannt geworden. Bestätigt haben Fahri Yardim und seine Liebste die süßen Babynews noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche