Fahri Yardim: "Tatort"-Star wird Papa

Vaterfreuden für "Tatort"-Darsteller Fahri Yardim: Die Freundin des Schauspielers erwartet ein Baby

Fahri Yardim im Babyglück: Der "Tatort"-Darsteller und seine Freundin Beatrix Scherff erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Fahri Yardim freut sich auf Nachwuchs

Wie "bild.de" erfahren haben will, soll die 30-jährige Partnerin des Schauspielers schwanger sein. Das Baby des Paares soll demnach im Frühjahr zur Welt kommen.

Sabrina Mockenhaupt

"Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 
Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.

425

Zur Familienplanung äußerte sich der 36-Jährige erst im Juli dieses Jahres: "Der größte Wunsch, der gerade in mir wächst: Familienpapa werden. Ich hab richtig Bock auf eigene Kiddies", verriet Fahri der "Berliner Morgenpost".

Die Beziehung zu der PR-Beraterin war erst im Februar dieses Jahres bekannt geworden. Bestätigt haben Fahri Yardim und seine Liebste die süßen Babynews noch nicht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche