VG-Wort Pixel

Fabian Hambüchen Olympia-Sieger neu verliebt in junge Sportstudentin

Fabian Hambüchen hat allen Grund zum Strahlen: Er ist frisch verliebt in Neu-Freundin Nina
Fabian Hambüchen hat allen Grund zum Strahlen: Er ist frisch verliebt in Neu-Freundin Nina
© Getty Images
Liebes-News bei Fabian Hambüchen: Der Turn-Star ist wieder vergeben. Nach der Trennung im April 2017 von Langzeitfreundin Marcia, sorgt nun eine neue, noch sehr junge Dame für Bauchkribbeln

Lange war er auf Solo-Pfaden unterwegs, nun ist Fabian Hambüchen, 31, wieder vergeben. Im April 2017 trennte er sich nach zwei Jahren von Freundin Marcia Ev, mit der er laut ihrer Aussage in der Vox-Sendung "The Story of my Life" eigentliche eine Familie gründen wolle. Seine neue Liebe ist äußerlich das Gegenteil von Marcia.

Sportstudentin Nina hat Fabian Hambüchens Herz erobert

Doch wer ist eigentlich die Neue an der Seite des Leichtathletik-Stars? Gegenüber "Bild" verrät Hambüchen, dass es sich um die 21-jährige Nina handle. Laut ihrem Instagram-Profil ist sie Sportstudentin an der Sporthochschule Köln und arbeitet nebenher als Flugbegleiterin. Wie man beiden Instagram-Profilen entnehmen kann, waren Nina und Fabian möglicherweise bereits im Sommer im gemeinsamen Liebesurlaub im südfranzosischen Cassis.

Fabian Hambüchen und Nina kennen sich seit dem Frühjahr

So frisch die offiziellen Liebes-News auch sind, so alt sind sie für das Paar. Laut "Bild"-Informationen lernten sich die junge Studentin und das Sportler-Ass bereits im Frühjahr in einem Turnkurs an der Kölner Sporthochschule kennen. Hambüchen freut sich: "Wir verstehen uns super, lachen viel und sind sehr glücklich. Wir freuen uns auf alles, was kommt." Vielleicht gehen diesmal die Familienpläne in Erfüllung? Zu wünschen wäre es ihm.Verwendete Quellen:Instagram, Bild

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken