VG-Wort Pixel

Fabian Hambüchen Der Olympiasieger hat seine Viktoria geheiratet

Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
Viktoria Feldbusch und Fabian Hambüchen
© Sven Simon / imago images
Nach einem traumhaften Heiratsantrag bei Sonnenuntergang auf den Malediven haben Fabian Hambüchen und Viktoria Feldbusch nun den Bund der Ehe geschlossen. Kommt bald schon der erste Nachwuchs?

Im Januar 2022 ist der ehemalige Kunstturner Fabian Hambüchen, 34, vor seiner Freundin Viktoria Feldbusch am Strand im Malediven-Urlaub auf die Knie gegangen. Nun haben sich die Turteltauben auf dem Standesamt in Wetzlar das Jawort gegeben, wie sie gegenüber "Bunte" bestätigen.

Fabian Hambüchen hat geheiratet

Am 16. Juli um 11 Uhr war es endlich so weit: Olympiasieger Fabian Hambüchen und Fitness- und Ernährungsberaterin Viktoria Feldbusch sagten "Ja" zueinander. "Die Hochzeit bedeutet mir einfach alles – weil ich in meinem Privatleben endlich das gefunden habe, wonach ich mich lange gesehnt habe", schwärmt der ehemalige Profisportler im Gespräch mit "Bunte".

Anschließend feiert das Paar mit 70 Gäst:innen eine sommerliche Hochzeitsparty mit viel Musik. Im Anschluss an die Sause geht es für Fabian und seine Viktoria, die er vor zwei Jahren beim Sport kennengelernt habe, in die Flitterwochen nach Italien und Frankreich. Die Koffer seien bereits gepackt.

Mit der Kinderplanung wolle sich das frisch vermählte Paar noch Zeit lassen. "Wir wollen erst mal die Augenblicke zu zweit genießen und viel reisen. Für Nachwuchs haben wir alle Zeit der Welt", so Hambüchen. Wir gratulieren herzlich!

Verwendete Quelle: bunte.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken