Schock! Im TV sind sie doch so verliebt: Fabian Hambüchen & Marcia Ev haben sich getrennt

Heute Abend bekommt Marcia Ev von Sport-Star Fabian Hambüchen bei "The Story of my Life" noch eine wunderschöne Liebeserklärung - in Wahrheit ist die Liebe aber schon wieder erloschen

Marcia Ev, Fabian Hambüchen

Wie schade!
Heute Abend (2. Mai) macht Star-Turner , 29, seiner Freundin Marcia Ev bei der Vox-Sendung "The Story of my Life" noch eine Liebeserklärung, doch haben sie sich längst getrennt. In der Show altern die Stars per Maske und reden darüber, wie sie sich ihre gemeinsame Zukunft in den nächsten 60 Jahren vorstellen. Mega emotional! 

Marcia Ev & Fabian Hambüchen: Sie wollten doch eine Familie gründen

In der Sendung - so schien es - war sich das Paar noch sicher, gemeinsam alt werden zu wollen. Marcia erklärte: "Grundsätzlich sind wir uns einig, dass wir mal eine Familie gründen wollen." Auch das Sport-Ass erklärte in der Vergangenheit gegenüber "BILD": "Ich will keine andere mehr haben: Mit Marcia habe ich die perfekte Frau gefunden!" Diese Aussage würde Hambüchen wohl heute nicht mehr unterschreiben.

Fabian Hambüchen & Marcia Ev: Trennung

Die Sendung wurde bereits im Dezember 2016 aufgezeichnet, doch bis zur Ausstrahlung schaffte es das Paar leider nicht mehr, verliebt zu bleiben. Der Sportler bestätigte gegenüber "BILD" das Liebes-Aus und sagte: "Ja, ich habe mich von Marcia getrennt. Nach reiflicher Überlegung musste ich feststellen, dass unser Lebensmodell und unsere Zukunftspläne einfach zu unterschiedlich waren."

Ihre Liebe in Zahlen

Die Liebe von Fabian und Marcia hielt knapp zwei Jahre. Der Sportler und die Lehramtsstudentin lernten sich bei einem Trainingslager auf Mallorca im Juli 2015 kennen und lieben. Im April der nächste Schritt: sie zogen in Koblenz zusammen. 

Star-Paare

Trennungen 2017

September 2017  Damit hatte niemand gerechnet: Fergie und Josh Duhamel reichen nach acht Ehejahren plötzlich ihre Scheidung ein. Dabei hatte man eigentlich sogar noch spekuliert, ob Sohnemann Axl Jack bald ein Geschwisterchen bekommen würde.
August 2017  Als Chris Pratt Ende April seinen Stern auf dem "Walk of Fame" bekommt, scheinen er und Anna Farris noch glücklich miteinander. Doch der Schein trügt. "Wir haben es lange probiert und sind sehr enttäuscht", erklären sie nur wenige Wochen später und trennen sich nach acht Jahren Ehe.
August 2017  "Aller guten Dinge sind drei" scheint bei Roman Abramowitsch leider nicht zuzutreffen. Denn auch seine dritte Ehe geht in die Brüche. Zehn Jahre lang waren der Chelsea-Boss und Daria Schukowa verheiratet, nachdem ihn seine zweite Scheidung damals 255 Mio. Euro kostete.
August 2017  In Sachen Liebe und Beziehung scheint sich bei Aaron Carter Anfang August so einiges zu ändern. Erst trennt er sich von seiner Freundin Madison Parker, wenig später outet er sich als bisexuell. Mal sehen, was oder besser noch WER als nächstes kommt...

23


Mehr zum Thema

Star-News der Woche