VG-Wort Pixel

Trennung von Marcia Ev + Fabian Hambüchen Hier sprachen sie noch vom Kinderkriegen

Marcia Ev, Fabian Hambüchen
Marcia Ev, Fabian Hambüchen
© VOX / Benno Kraehahn
Fabian Hambüchen und Marcia Ev waren zu Gast bei "The Story Of My Life". Als die Sendung im TV ausgestrahlt wurde, waren beide allerdings schon getrennt. Erstaunlich, wenn man sich ihre vormaligen Zukunftspläne vergegenwärtigt

Fabian Hambüchen und Marcia Ev haben sich getrennt. Diese Meldung machte am gestrigen 2. Mai die Runde und schien umso erstaunlicher, weil am Abend die Sendung "The Story Of My Life" ausgestrahlt wurde, in der sie ihre Liebe zelebrierten. Der Haken an der Sache: Es handelte sich um eine Aufzeichnung vom Dezember 2016.

Fabian Hambüchen + Marcia Ev sprachen vom Kinderkriegen

Gegenüber Gastgeberin Désirée Nosbusch wirkten beide noch sehr verliebt. Sie sprachen offen übers gemeinsame Älterwerden und Zukunftspläne. Dabei kam auch die Frage auf, was sie sich konkret für die konkret für die Folgezeit wünschen. Fabian Hambüchen antwortete: "Kinder und Enkelkinder". Marcia lächelte und nickte zustimmend.

Händchen haltend vor der Kamera

Fast die ganze Zeit hielten Fabian Hambüchen und Marcia Ev ihre Hände und dokumentierten auch damit ihre Verbundenheit. Sie wiesen auf ihre gemeinsame Leidenschaft für den Sport hin und trotzdem wurde man den Eindruck nicht los, dass es Ex-Profisportler der dominante Part in der Beziehung gewesen ist. Dazu passt auch, dass im Abspann der Sendung dann noch einmal darauf hingewiesen wurde, dass die Trennung vom Olympiasieger ausging.

Videoempfehlung zum Thema:

Trennung von Marcia Ev + Fabian Hambüchen: Hier sprachen sie noch vom Kinderkriegen

Mehr zum Thema

Gala entdecken