Exklusiv-Interview mit Nico Schwanz "Bei diesem heißen Shooting konnte ich Saskia überzeugen"

Nico Schwanz und Bachelor-Saskia
Nico Schwanz und Bachelor-Saskia
© Dolz & Burghart / Manfred Kroyer
Jetzt redet Nico Schwanz endlich Klartext. Er und Saskia sind ein Paar. Wie genau sie sich verliebten, erzählte Nico im Interview mit GALA

Nicht beim privaten Fernsehabend, sondern bei einem Fotoshooting zu dem Lifestyle-Getränk "Ständer" soll es zwischen NicoSchwanz und Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt gefunkt haben. Für die meisten nicht besonders glaubwürdig. Gaben die beiden doch bisher an, nur Freunde zu sein. Und plötzlich das große Liebes-Outing? GALA hat bei Nico nachgefragt und sich von ihm erklären lassen, wie genau es zwischen den beiden geknallt hat.

Plötzlich kamen die Gefühle

"Im Fotoshooting ging es ziemlich heiß her. Wir waren beide sehr freizügig und mussten uns küssen. Das hat bei Saskia anscheinend irgendwas ausgelöst. Plötzlich war sie ganz anders, so kannte ich sie gar nicht. Sie hat mich plötzlich so angeschaut. Abends haben wir uns dann unterhalten und dann teilte sie mir auf einmal mit, dass sie doch was gemerkt hat. Es hat gekribbelt. Nun freue ich mich umso mehr. Ich war ja schon vor einem Jahr interessiert, aber sie wollte nicht, um die Freundschaft nicht zu gefährden."

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt lassen nichts anbrennen
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt lassen nichts anbrennen
© Dolz & Burghart / Manfred Kroyer

Was genau Nico an seiner Saskia so mag? Ihr Lächeln!

"Ihre Ehrlichkeit, ihr bezauberndes Lächeln. Ich habe noch nie so ein schönes Lächeln bei einer Frau gesehen. Damit hat sie mich schon vor einem Jahr verzaubert. Sie lacht über alles, was ich sage. Ich kann Mist erzählen und sie freut sich darüber. Wir sind halt frisch verliebt, wie 16-Jährige", schwärmt der 38-Jährige.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken