
Jetzt straft Sabia alle Zweifler Lügen
Den Schwangerschaftstest, sagt Sabia Boulahrouz im GALA-Interview, habe sie noch zusammen mit Rafael gemacht: "Als das Ergebnis positiv war, haben wir uns riesig gefreut."
"Meine Gefühle sind gemischt"
Im August trennte sich das Paar dann nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung. Auf die Frage, ob sie sich auf das gemeinsame Baby freue, sagt Sabia Boulahrouz: "Meine Gefühle sind gemischt. Natürlich hatte ich mir für unser Kind eine intakte Familie gewünscht. Wir hatten klare gemeinsame Vorstellungen vom Leben. Wir haben von Enkelkindern geträumt."
Die äußeren Umstände und der Druck auf ihre Beziehung mit van der Vaart, der im Sommer vom Hamburger SV zum spanischen Erstligaklub Betis Sevilla wechselte, seien am Ende "enorm" gewesen, so Sabia Boulahrouz weiter. "Wir sind nicht mehr auf einen gemeinsamen Nenner gekommen."
Was sofort auffällt, wenn man ihr in diesen Tagen begegnet: Sabia hat stark abgenommen. "Wahrscheinlich finden viele Leute es einfach seltsam, dass ich mehr als zehn Kilo abgenommen habe. Der Frauenarzt hat mir schon Infusionen gelegt, damit mein Körper genügend Vitamine bekommt."
Kein Liebes-Comeback mit Rafael
Fest steht ebenso für die 37-Jährige: Mit Rafael ist endgültig Schluss. "Für unsere Familie bin ich durch die Hölle gegangen. Ich will meine Kinder nie wieder in so eine Situation bringen." Kontakt hat das ehemalige Glamour-Paar nicht mehr.
Das ganze Interview und die ersten Babybauch-Fotos von Sabia Boulahrouz sehen Sie in der neuen GALA - ab Donnerstag (15. Oktober) im Handel!