Exklusiv in GALA: Ana Ivanovic über ihr Leben mit Bastian Schweinsteiger

Ana Ivanovic - Zum ersten Mal nach der Hochzeit mit Bastian Schweinsteiger spricht der Tennis-Star öffentlich über Privates. Ein exklusives Interview über ihre Ehe, Kinderwunsch und Kaiserschmarrn

Ana Ivanovic

Letzte Woche hat Fußballprofi seinen Wechsel zu Chicago Fire verkündet, jetzt sagt seine Frau in der aktuellen GALA (Heft 14/EVT 30.3.), dass sie noch kein Haus gefunden haben. "Wir waren noch gar nicht da. Aber wir sind schon ganz aufgeregt. Das wird unser erstes richtiges Zuhause."

 Aber auf jeden Fall möchte ich in der Zukunft Kinder haben.

Gerüchte über eine Schwangerschaft kommentierte , die Ende 2016 ihre Profilaufbahn als Tennisspielerin beendet hatte, so: "Meine Karriere war lang und sehr hart. Ich denke, es ist wichtig, dass ich auch eine Zeit für mich selber habe. Aber auf jeden Fall möchte ich in der Zukunft Kinder haben."
Und die Zukunft beginnt jetzt ...

On my way to Chicago with @anaivanovic!

A post shared by Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) on

Chicago here we come!!! #moving @bastianschweinsteiger

A post shared by Ana Ivanovic (@anaivanovic) on


Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 30. März, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Ana Ivanovic im Look-o-Mat

© Gala


Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26


Mehr zum Thema

Star-News der Woche