VG-Wort Pixel

Exklusiv bei Gala Jens Büchner über Heiratspläne und Baby-Vorfreude

Daniela Karabas, Jens Büchner
Daniela Karabas, Jens Büchner
© VOX / 99pro media
TV-Darsteller Jens Büchner und seine neue Freundin Daniela Karabas wollen heiraten - bevor ihre Zwillinge geboren werden

Update 24.01.2016

Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 37, auf Wolke 7! Der TV-Auswanderer verrät Gala exklusiv, dass er und Daniela möglichst bald den Bund fürs Leben schließen wollen. Dazu der Doku-Soap-Darsteller: "Sicherlich denken wir darüber nach und würden gern noch vor der Geburt heiraten...doch in erster Linie ist es wichtig, dass die Schwangerschaft gut verläuft". Zudem verriet Mallorca-Jens: "Unsere Babys kommen im Sommer zur Welt. Wir freuen uns mega darauf, dann mit Zwillingskinderwagen am Strand stehen zu können..." .

Daniela und Jens wollen heiraten

Mit den Heiratsplänen sorgen die beiden Turteltauben somit schon das zweite Mal in dieser Woche für Schlagzeilen, denn vor zwei Tagen wurde bekannt, dass Büchner und seine neue Freundin Daniela Eltern von Zwillingen werden. Dies kündigte der zuvor vollmundig in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" an - und hielt Wort.

TV-Star mit kleinen Schwächen

Jens Büchner ist einer breiteren Öffentlichkeit durch die Doku-Soap "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" des TV-Senders VOX bekannt. In dieser versucht er sich seit Jahren mit verschiedenen Geschäftsideen und wechselnden Partnerschaften auf Mallorca zu etablieren - beides mit eher überschaubarem Erfolg. Seit einiger Zeit tritt er als gesanglicher Stimmungsmacher auf der Balearen-Insel auf.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken