Exklusiv: Miriam Lange Ganz im Babyglück

Miriam Lange
Miriam Lange
© Picture Alliance
Gleich zweimal bekam GALA exklusive Babynews: Moderatorin Miriam Lange ist Mutter geworden. Und auch bei Ex-Schwimmer Christian Keller wird wieder Nachwuchs erwartet
Christian Keller und seine Frau Annika bei der "Sportler des Jahres"-Gala in Baden-Baden Ende Dezember. Sie freuen sich auf ihr drittes Kind.
Christian Keller und seine Frau Annika bei der "Sportler des Jahres"-Gala in Baden-Baden Ende Dezember. Sie freuen sich auf ihr drittes Kind.
© Picture Alliance

Herzlichen Glückwunsch! Etwas früher als erwartet kam das Baby von RTL-Moderatorin Miriam Lange zur Welt, ein süßer Junge namens Luis. "Für uns war das eine richtige Weihnachtsüberraschung, wir waren bei meinen Schwiegereltern in Lippstadt, als es losging", erzählt sie. "Alle sind gesund, und der Kleine macht immer so süße Grimassen", wie sie GALA jetzt verriet.

Noch mehr Nachwuchs

Und auch Ex-Schwimmstar Christian Keller verriet GALA exklusiv: "Wir bekommen noch ein Baby!" Keller und seine Frau haben bereits zwei Kinder: Luisa, 5, und Levi, 2. "Wir freuen uns alle sehr auf den Familienzuwachs, im April ist es so weit. Es wird ein Mädchen."

Kellers Tochter hat sich auch schon einen Namen für ihre Schwester überlegt: Lillifee. Ob sie sich damit durchsetzen wird?

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken