VG-Wort Pixel

Exklusiv: Helene Fischer + Florian Silbereisen Nur die Liebe zählt

Helene Fischer, Florian Silbereisen
© Picture Alliance / Gala
Tournee, TV, Charts: Für Helene Fischer könnte es gar nicht besser laufen! Die kostbarsten Momente aber genießt die Sängerin mit ihrem Freund Florian Silbereisen auf Mallorca. GALA hat das Paar erlebt

Das Paar in den weißen Lounge-Sesseln zieht alle Blicke auf sich. Zunächst gar nicht mal, weil es prominent ist. Das erkennen einige Besucher im "Campino Beach Club" erst etwas später. Nein, die blonde Frau in der knallorangen Bluse und der Mann mit dem lässigen Dreitagebart wirken einfach wunderbar verliebt. Unbeschwert, fröhlich und sehr vertraut.

Es waren tatsächlich Helene Fischer, 30, und Florian Silbereisen, 33, die sich vorige Woche in dem gut besuchten Restaurant auf Mallorca so innig zeigten wie selten. Selbst als die Sängerin und der Moderator erkannt und um Autogramme oder Selfies gebeten wurden, blieben sie entspannt und erfüllten die Wünsche der meist jugendlichen Fans gern.

Die Fotos von Helene Fischers großartigem Mallorca-Urlaub und von verliebten Momenten mit Florian Silbereisen sehen Sie in der neuen GALA, die ab Donnerstag, 23. Oktober, im Handel ist.

Mitarbeit: Kirsten Reineke Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken