VG-Wort Pixel

Exklusiv! Daniel Hartwich Der Moderator ist Vater geworden

Daniel Hartwich, Hannah Hölscher
Daniel Hartwich, Hannah Hölscher
© Picture Alliance
Freudige Nachrichten von Daniel Hartwich: Der 36-jährige RTL-Moderator und seine Freundin Hannah Hoelscher haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen

Bereits Ende des Jahres 2014 soll der kleine Sprössling das Licht der Welt erblickt haben. Hartwichs Manager Daniel Navarro wollte sich auf Nachfrage von GALA nicht dazu äußern, diverse Fakten sprechen aber dafür: Hartwich und seine Freundin wurden im Dezember von Augenzeugen beim Spazieren mit einem Neugeborenen im Kinderwagen gesichtet.

Bereits im August wurde bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Damals soll Hoelscher schon im 5. oder 6. Monat gewesen sein. Auch zeitlich würde demnach alles für ein Baby sprechen.

Wie Daniel Hartwich mit Schlafmangel und Stress im Dschungelcamp umgeht, lesen Sie in der neuen GALA. Ab Donnerstag, 8. Januar, im Handel.

Janina Kirsch Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken