Exklusiv: Ann-Kathrin Brömmel: Verführung pur!

Während Ann-Kathrin Brömmel als Dessous-Model im Lambertz-Kalender so manchem dem Kopf verdreht, lässt sie sich selber gerne von Schokolade verführen. Im Interview mit Gala.de sprach sie über süße Gelüste, ihren Wow-Body und über Freund Mario Götze

Ann-Kathrin Brömmel bei Lambertz' "Monday Night Party"

Süßlich duftende Kekse, hübsch verzierte Kuchen, zartschmelzende Pralinen - Montag Nacht glich der "Alte Wartesaal" in Köln dem Schlaraffenland, wie es im Märchenbuch steht. Besonders verlockend auf der "Monday Night Party" von Lambertz: ein Brunnen voll flüssiger Schokolade. Von diesem ließ sich auch Model zum Kosten verführen. "Ich bin total die Naschkatze", verrät sie gegenüber Gala.de und lacht bei dem Gedanken an ihre Lieblings-Schokoriegel so glücklich, dass man ihr die Süßigkeiten-Beichte trotz perfekter Figur sofort glaubt.

Balance aus Sport und Schokolade

Ihren Model-Körper stellte sie erst kürzlich beim Shooting für Lambertz' "FineArt Kalender 2015" unter Beweis, für den sie neben anderen Models wie und in heißen Dessous posierte. Doch wie schafft es Ann-Kathrin Naschkatze und Model zugleich zu sein? Schokolade und schlanke Silhouette - wie passt das zusammen? Die Antwort ist eine simple, die jedoch viel Disziplin erfordert. "Ich muss zum Ausgleich einfach viel Sport treiben. Ich habe leider nicht dieses Gen, dass ich essen kann und nicht zunehme", erklärt sie im Interview weiter.

Fit hält sich die Freundin von Fußball-Star vor allem mit Cardio-Übungen. Yoga und Pilates stehen jedoch auch auf ihrem Workout-Plan, den man nahezu auf ihrem Instagram-Account nachverfolgen kann. Regelmäßig postet die hübsche Blondine hier Fotos und Videos von ihren anstrengenden Trainings-Einheiten.

Ann-Kathrin Brömmel + Sarah Brandner

Sexy Fotos in der Stadt der Liebe

Das Motto des "Lambertz-Kalender 2015" lautet "Around Midnight in Paris". Mit dabei Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel.
Auch wieder mit dabei ist Model Sarah Brandner.
Das französische Topmodel Emilie Payet und Ann-Kathrin Brömmel posieren in sexy Unterwäsche.
Shermine Sharivar steht zum wiederholten Male für den Kalender vor der Kamera und kann den jungen Kolleginnen sicher ein paar Tipps verraten.

8

So verbringt sie Valentinstag

Doch nicht nur auf dem Event des traditionsreichen Gebäckherstellers könnte Ann-Kathrin Brömmel in Versuchung geraten. Schließlich steht Valentinstag - das Fest der Pralinen-Kartons und roten Rosen - vor der Tür. Ob ihr Freund Mario Götze sie an dem Tag genau so beschenken wird? "Zu Valentinstag ist noch nichts geplant. Ich lasse mich mal überraschen", erzählt sie Gala.de.

Auch wenn noch keine konkrete Planung für den Tag besteht, beweist Ann-Kathrin so, dass der WM-Fluch bei ihr und ihrem Liebsten nicht zugeschlagen hat. Auch dass sie oft "nur" als Spielerfrau gehandelt wird, kann ihre Beziehung nicht trüben. "Das ärgert mich nicht", sagt sie im Interview. "Das Einzige, was manchmal ärgerlich ist, ist wenn Leute erst nach ihm Fragen und dann nach mir. Da denkt man schon so 'Oh, schade'", erklärt die schlanke Schönheit weiter und stellt anschließend direkt klar, warum sie so fühlt. "Ich bin stolz auf ihn. Deswegen passt das schon."

Sie ist der Hingucker des Abends

Bei der Schoko-Party sind jedoch alle Augen nur auf sie gerichtet - auch ohne ihren berühmten Freund an der Seite. Kein Wunder, bezaubert sie doch in ihrem seidigen Cut-Out-Kleid und ist Star des französisch inspirierten Kalenders. Bei so einem tollen Model-Job hat sich Ann-Kathrin Brömmel eine süße Sünde nach ihrem glamourösen Auftritt bei der Party von Lambertz definitiv verdient. "Auf meinem Hotelzimmer stehen schon ganz viele Kekse bereit - das ist genau meins", strahlt sie.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche