Verena nach Trennung von Gil Ofarim: Sie bestätigt ihre neue Liebe: "Ja, wir sind ein Paar"

Verena Ofarim scheint nach der Trennung von Gil Ofarim wieder glücklich mit einem Mann zu sein. Jetzt bestätigte sie ihre neue Beziehung offiziell

Verena und Gil Ofarim

Verena Ofarim, 31, ist nach der Trennung von Gil Ofarim, 35, wieder glücklich vergeben. Noch vor wenigen Monaten eskalierte der Streit mit ihrem Noch-Ehemann um die gemeinsamen Kinder Leonard, 2, und Anouk, 1. Verena gab ein Interview, in dem sie knallhart mit Gil abrechnete. Seitdem hörte man nur noch wenig von der 31-Jährigen. Verena zog sich zurück und kam zur Ruhe. Eine Zeit, in der sie auch einem neuen Mann näher kam?

Verena Ofarim ist wieder glücklich

Zumindest erweckt diesen Eindruck ein Foto, das Verena auf Instagram postete. Darauf liegt sie in den Armen eines Mannes, dessen Gesicht nicht zu sehen ist. Doch er küsst Verena auf den Kopf und scheint gerade einen innigen Moment mir ihr zu genießen. Dazu schrieb die Ex von Gil Ofarim den Kommentar: "Danke, dass Du in dieser schweren Zeit bei mir bist". Dazu unter anderem die Hashtags "Schutzengel" und "Love is the answer" (Liebe ist die Antwort). 

"Ja, wir sind ein Paar"

Und tatsächlich: Bei dem neuen Mann handelt es sich tatsächlich um den offiziellen Partner von Verena Ofarim. Gegenüber Bunte bestätigte sie: "Ja, es stimmt, wir sind ein Paar. Er tut mir gut, ich kann mich bei ihm fallen lassen, weil ich ihm absolut vertrauen kann."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche