VG-Wort Pixel

Geert Müller-Gerbes Ex-RTL-Moderator ist wieder an Krebs erkrankt

Schlechte Nachricht für Geert Müller-Gerbes: Sein Krebs ist zurückgekehrt 

Sorge um Ex-RTL-Star Geert Müller-Gerbes,, 80: Der Moderator, der von 1992 bis 1999 mit der Show "Wie bitte?!" einen großen Erfolg feierte und am heutigen 18. September seinen 80. Geburtstag feiert, ist ernsthaft erkrankt. 

Geert Müller-Gerbes: Der Krebs ist wieder da 

Der beliebte Entertainer ist wieder an Krebs erkrankt. Eigentlich galt der Moderator 2012 als geheilt, drei Jahre nach der schrecklichen Diagnose Lymphdrüsenkrebs. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung beteuert Müller-Gerbes aber, dass er sicher ist, auch noch ein zweites Mal siegreich zu sein.

Der Ex-Moderator bleibt stark 

"Den Krebs habe ich im Griff. Der sitzt wie ein Karnickel hinterm Busch und ist eingeschüchtert von der Schlange, die davor sitzt. Die füttere ich mit meiner täglichen Dosis Tabletten." So selbstsicher der Moderator auch ist, für den absoluten Ernstfall habe er sich dennoch vorsichtshalber gerüstet: "Ich habe aufgeschrieben, was alles nicht passieren darf. Dazu gehört künstliche Beatmung und Maschinen abstellen. Meine Frau hat es dann in der Hand."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken