VG-Wort Pixel

Baby-News Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt ist Vater geworden

Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt
Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt
© Getty Images
Ex-GZSZ-Star Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die freudigen Nachrichten teilte der Schauspieler jetzt mit seinen Fans auf Instagram

Was für schöne Neuigkeiten: Das erste gemeinsame Kind von Schauspieler Raphaël Vogt, 42, und seiner Freundin Kati Bork hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wie der Ex-GZSZ-Star auf Instagram schreibt, sind "Mutter und Kind wohlauf". Mit der Geburt ihres kleinen Mädchens hätten sie sich selbst das größte (Vor-)Weihnachtsgeschenk gemacht, das sie sich vorstellen könnten. 

Raphaël Vogt verrät den Namen seines Sprösslings

Der Name der Kleinen steht auch bereits fest und wird direkt verraten. Die Tochter des Schauspielers, der sowohl die deutsche als auch die französische Staatsbürgerschaft besitzt, wird in Zukunft auf den Namen Océane Amelie Vogt hören.  

Eine Pause gönnt sich der frischgebackene Papa aber nur sehr kurz. Wie er selbst schreibt, geht es bereits am Montag wieder ans Set seiner aktuellen Serie "Alles oder nichts". Doch immerhin haben die Kollegen ihm den Rücken vor der Geburt frei gehalten, damit er seine "Partnerin bei der Geburt begleiten" konnte. 

Gala wünscht alles Gute! 

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken