VG-Wort Pixel

Ex-GZSZ-Star Elena Garcia Gerlach zeigt ihre kleine Tochter

Elena Garcia Gerlach
Elena Garcia Gerlach
© Getty Images
Was für eine schöne Überraschung. Schauspielerin und Ex-GZSZ-Darstellerin Elena Garcia Gerlach verkündet auf Instagram, dass sie Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Doch das hielt sie lange geheim.

Der neuste Instagram-Beitrag von Elena Garcia Gerlach, 33, am heutigen Montag (18. November) ist eine wahre Überraschung. Die Schauspielerin zeigt sich erstmals mit ihrer kleinen Tochter. Dabei wussten Fans und Medien noch gar nicht, dass die 33-Jährige überhaupt schwanger war. "Im Mai dieses Jahres kam meine wundervolle Tochter auf die Welt und ich wundere mich jeden Tag, wie es möglich ist, noch stärker, größer, bedingungsloser zu lieben", schreibt Elena Garcia Gerlach zu dem Schwarz-Weiß-Bild. 

View this post on Instagram

Das Schönste. The Most Precious. Lo Mejor. Im Mai diesen Jahres kam meine wundervolle Tochter auf die Welt und ich wundere mich jeden Tag, wie es möglich ist, noch stärker, größer, bedingungsloser zu lieben. Eine Liebe der Superlative und ich bin so dankbar. Das schönste Geschenk. Neben freudiger Erwartung war ich auch sehr angespannt während ich sie in mir trug. Mit all den Veränderungen und der Unsicherheit klarzukommen, war nicht leicht für mich. Wie wird das Leben zu dritt werden? Man hört und liest so viel darüber und kann es sich doch nicht vorstellen. Man muss es erleben. Und dann ist sie da. Ich bin überwältigt. Ich bin Mama. Mit vollem Herzen. Mit einer unvergleichlichen Freude und Stolz. Mit einer nie gekannten Geduld. Mit einer nie gekannten Zufriedenheit. Denn ich habe ein umwerfendes kleines Mädchen und sie im Arm zu halten, ihr Lachen zu sehen ist einfach nur... wunderschön. An alle Mamas und Papas und Menschen, die sich liebevoll um Kinder kümmern, ob leiblich oder nicht: ihr seid großartig! Liebe. Liebe. Liebe.

A post shared by Elena García Gerlach (@elenagarciagerlach) on

Elena Garcia Gerlach: Ihre Tochter ist sechs Monate alt

"Neben freudiger Erwartung war ich auch sehr angespannt, während ich sie in mir trug", verrät die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren Fans auf Instagram. Eine Zeit, die sie vermutlich ohne medialen Trubel genießen wollte. Es sei nicht leicht gewesen, mit all den Veränderungen umzugehen. Doch nach vielen Befürchtungen und Ängsten ist sie nun "mit vollem Herzen" Mama. 

Sie wurde durch GZSZ bekannt

Die meisten kennen Elena Garcia Gerlach aus ihrer Zeit am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielte sie für vier Jahre die Roller der Elena Gundlach, die Ehefrau von Dominik Gundlach, gespielt von Raúl Richter, 32. Im Mai 2017 wurde die letzte Folge mit ihr ausgestrahlt. Im September 2018 wurde es auch auf Instagram ruhiger um die 33-Jährige - nun wissen die Follower auch warum - und gratulieren ihr überrascht aber freudig unter dem herzerwärmenden Bild. 

Verwendete Quelle: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken