Ex-GZSZ-Star: Elena Garcia Gerlach zeigt ihre kleine Tochter

Was für eine schöne Überraschung. Schauspielerin und Ex-GZSZ-Darstellerin Elena Garcia Gerlach verkündet auf Instagram, dass sie Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Doch das hielt sie lange geheim.

Elena Garcia Gerlach

Der neuste Instagram-Beitrag von Elena Garcia Gerlach, 33, am heutigen Montag (18. November) ist eine wahre Überraschung. Die Schauspielerin zeigt sich erstmals mit ihrer kleinen Tochter. Dabei wussten Fans und Medien noch gar nicht, dass die 33-Jährige überhaupt schwanger war. "Im Mai dieses Jahres kam meine wundervolle Tochter auf die Welt und ich wundere mich jeden Tag, wie es möglich ist, noch stärker, größer, bedingungsloser zu lieben", schreibt Elena Garcia Gerlach zu dem Schwarz-Weiß-Bild. 

Elena Garcia Gerlach: Ihre Tochter ist sechs Monate alt

"Neben freudiger Erwartung war ich auch sehr angespannt, während ich sie in mir trug", verrät die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren Fans auf Instagram. Eine Zeit, die sie vermutlich ohne medialen Trubel genießen wollte. Es sei nicht leicht gewesen, mit all den Veränderungen umzugehen. Doch nach vielen Befürchtungen und Ängsten ist sie nun "mit vollem Herzen" Mama. 

Durch gute und schlechte Zeiten

Die GZSZ-Darsteller damals und heute

So sind eingefleischten GZSZ-Fans die Darsteller Jörn Schlönvoigt und Anne Menden noch bekannt. Seit 15 Jahren geht das Serien-Geschwisterpaar durch gute und schlechte Zeiten in der beliebten RTL Daily Soap.
Zusammen mit Jörn Schlönvoigt beginnt auch Anne Menden am 1. Dezember 2004 bei GZSZ. Ein Zufall ist das nicht. Schließlich spielt sie seine Zwillingsschwester, Emily Höfer.
Heute sind die Zwillingsgeschwister Emily und Philip erwachsen und halten fest zusammen wie eh und je.
Emily ist nach ihrer Hochzeit zwar keine Höfer mehr, sondern eine Badak, gespielt wird sie aber immer noch von Anne Menden, die über die Jahre immer mal wieder ihren Look verändert hat.

42

Sie wurde durch GZSZ bekannt

Die meisten kennen Elena Garcia Gerlach aus ihrer Zeit am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielte sie für vier Jahre die Roller der Elena Gundlach, die Ehefrau von Dominik Gundlach, gespielt von Raúl Richter, 32. Im Mai 2017 wurde die letzte Folge mit ihr ausgestrahlt. Im September 2018 wurde es auch auf Instagram ruhiger um die 33-Jährige - nun wissen die Follower auch warum - und gratulieren ihr überrascht aber freudig unter dem herzerwärmenden Bild. 

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche