Ex-GNTM-Kandidatin Sara Kulka Heimliche Heirat?

Sara Kulka
© instagram.com/kulkasara
Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Sara Kulka ist offenbar in Las Vegas heimlich den Bund der Ehe eingegangen

Hat sie klammheimlich geheiratet? Sara Kulka hat auf auf ihrem neuen Instagram-Account Bilder geteilt, die auf eine Hochzeit des Models in Las Vegas schließen.

Sara Kulkas Jawort in den Staaten

Die 26-Jährige postete unter anderem ein vielsagendes Foto von sich in einem weißen Kleid. Dazu hält die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ein Glas mit der Aufschrift "Bride" (Braut) in der Hand. "Nach sechs Jahren Höhen und Tiefen und einem kleinen Menschen, der aus bedingungsloser Liebe entstanden ist ...", schreibt die junge Mutter zu dem Bild. Liebevoll lächelt sie Töchterchen Mathilda Magdalena an.

Zu dem Kommentar setzt sie die Hashtags "#justmarried #lasvegas #elvispresley #2016".

Es sieht ganz danach aus, als ob die "Dschungelcamp"-Teilnehmerin ihrem Verlobten in den USA das Jawort gegeben hat. Ihr Liebster, den sie aus dem Rampenlicht hält, ist auch der Vater des Kindes, das Anfang 2014 das Licht der Welt erblickt hatte. Die Verlobung des Paares wurde im August vergangenen Jahres bekannt.

Ein weiteres Foto zeigt, dass die gebürtige Polin mit ihrer kleinen Familie nach der Trauung noch einen Strandurlaub in Venice Beach genossen hat. Mathilda, die darauf im Profil zu sehen ist, deutet aufgeregt auf die großen Palmen. "Ich liebe ja Deutschland, aber eins fehlt hier, #palmen", schreibt Sara Kulka zu der sommerlichen Aufnahme.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken