VG-Wort Pixel

Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl Bald ist das Baby da!

Ira Meindl hat die letzten Vorbereitungen getroffen. Die Ex-GNTM-Kandidatin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und lässt ihre Fans an dieser aufregenden Zeit teilhaben

Ira Meindl zeigt sich hochschwanger auf Instagram. Die Ex-GNTM-Kandidatin ist bereits in der 37. Schwangerschaftswoche und kann die Geburt ihrer Tochter offenbar kaum abwarten.

Das Kinderzimmer ist fertig

Zu einem Foto, das sie im rosa Kinderzimmer neben dem Kinderbettchen, in dem schon Spielzeug und ein ebenfalls rosafarbener Schlafsack liegen, schreibt Ira: "So, fast fertig, kannst kommen."

Ira Meindl erwartet ein Mädchen

Das Model hat die Hand unter seinen Babybauch gelegt und lächelt sanft. Bereits im Mai hatte Ira Meindl verraten, dass sie eine Tochter erwartet. "Schon jetzt ganz verliebt in mein kleines Äffchen", schrieb sie zu einem Ultraschallbild und dazu die Hashtags #babygirl und #teamrosa.

Während anderen Müttern so kurz vor der Geburt fast jede Bewegung schwerfällt, zieht Ira Meindl noch fleißig ihre Fitnessroutine durch. Erst vor wenigen Tagen postete sie ein Foto, auf dem sie gut gelaunt an Ringen im Crossfit-Studio trainiert.

 

"Wie groß wird der Bauch noch?"

Ihre Schwangerschaft hatte Ira im Januar mit einem Bild verkündet, auf dem noch nicht einmal der Ansatz eines Babybäuchleins zu sehen war. Diesem Schnappschuss teilte sie nun erneut mit ihren Fans, stellte ihm allerdings ein aktuelles Babybauchbild zur Seite. "#ssw13 vs #ssw37 Kaum ein Unterschied, oder???", scherzt das Model. "Lange habe ich auf meinen Bauch warten müssen und vor 1,5 Monaten ist er förmlich explodiert. Ich bin wirklich gespannt wie groß er noch wird, zumal die Kleine jetzt schon 51 cm misst."

Bald wird Ira Meindl ihren kleinen Wonneproppen in die Arme schließen können - gut vorbereitet scheint sie ja schon zu sein.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Betty Taube mit ihrem Freund Koray Günter
iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken