VG-Wort Pixel

Ira Meindl Die Ex-GNTM-Kandidatin ist Mutter geworden

Ira Meindl und ihr Mann sind im Baby-Glück! Die frühere GNTM-Kandidatin hat am 18. Juli ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. 

Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei! Model Ira Meindl, 27, und ihr Mann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die Kleine trägt den Namen Emilia und macht das Glück der beiden nun endgültig perfekt.

Ira Meindl: Traumhochzeit mit Babybauch

2017 ist für die Ex-GNTM-Kandidatin ein wahrlich aufregendes Jahr. Zum Jahresbeginn verkündete die Schönheit mit einem traumhaften Bild aus ihrem Mauritius-Urlaub ihre Schwangerschaft und ließ kurz darauf gleich noch eine Bombe platzen. Sie und ihr langjähriger Freund haben sich verlobt! Im April folgte die romantische Traumhochzeit, bei der sie ihren wachsenden Babybauch nicht mehr verstecken konnte. 


Wollte das Model auch gar nicht! Denn auf Instagram nahm Ira Meindl ihre Follower mit auf den spannenden Weg bis zur Geburt - von der Baby-Party bis zur Einrichtung des Kinderzimmers.

Ira Meindl gibt Einblick in die Zeit der Schwangerschaft

Kurz vor der Geburt teilte die Mama zudem ein letztes Bild, auf dem sie hochschwanger zu sehen ist. Darunter schrieb sie: "Alles noch ruhig bei uns, Kind mag noch nicht so wirklich raus, aber kann sich ja glücklicherweise stündlich ändern. Ich werde einfach die letzten Minuten/Stunden/Tage noch meinen Bauch genießen."

Klar, dass Ira Meindl jetzt endgültig auf Wolke 7 schwebt! Nach der aufregenden Zeit dürfen das Model und ihr Neugeborenes nun erst einmal zur Ruhe kommen. Und ihre Fotos auf Instagram zeigen, dass sie auch auf die Zeit danach perfekt vorbereitet ist. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken